Uppercut

Uppercut

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Iris und Oud hörten sich nach einem tollen Traumpaar an, es war aber leider nur ein fürchterliches Missverständnis.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr nah am großen Vorbild. Nur Feinschmecker riechen hier Nuancen raus. H/S nicht so toll. Würde eher zu einem der günstigen Klone greifen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Unsexy! War das EdP noch eine verführerische Süßspeise, vermittelt dieser Duft hier altbackene Opa-Vibes. H/S mittelmäßig. Flakon billig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich angenehm nach Weihrauch und Nadelhölzern. Ist mir insgesamt aber zu sehr Sauna-Aufguss. H/S mehrere Stunden.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eigen? Ja! Naxos-Weiterentwicklung? Nein! Dafür fehlt ihm die einnehmende Honigmilch-Süße. Ich bekomme Rum, Curry und Kokos. H/S gut.
0 Antworten
1 - 5 von 50