Urban

Urban

Pinnwand
1 - 20 von 86
NarjesiNarjesi vor 22 Tagen
Liebe Urban,
ich danke dir ❤️lich für deine großartige Unterstützung meines LV Sharings und deinen so lieben Pinnwandeintrag 🤗 Sharings zu veranstalten macht Spaß, wenn man solche Teilnehmer wie dich hat.
Wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Ganz liebe Grüße aus Österreich 🍀
LadygLadyg vor 2 Jahren
Hallo du Liebe,
vielen Dank für deine liebe Rückmeldung :-)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duft :-)
Herzlichst Gabi
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Hey Du, ich wünsche Dir einen duftigen 5. Parfumo-Geburtstag 💜 Willkommen im Club 5 :)
Dicker Drücker und schönen 2. Advent, S.
Juli11Juli11 vor 3 Jahren
Liebe Urban,
Vielen lieben Dank für Deinen schönen Pinnwandeintrag! Ich freue mich sehr, dass Dir das Duftpaket so gut gefallen hat. Ich schnüre solche Pakete immer sehr gerne. Und noch viel lieber, wenn so liebe Rückmeldungen kommen!
Jetzt bleibt mir nur, Dir viel Freude damit zu wünschen!
Bis bald und viele Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Hey liebe N.,
ich danke dir für deine nette Rückmeldung, die fleißige Teilnahme an den Sharings und den wunderbaren Kontakt! :-) Es war mir eine Freude!
Sag deiner Briefüberbringerin einen lieben Gruß ;-)
Bis bald und ganz liebe Grüße
Maria
TillDATillDA vor 3 Jahren
Hallo liebe N, ich bedanke mich ❤lich für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft:)
LG
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Urban ❤️
Vielen lieben Dank für deine Sharingteilnahme!
Wünsche dir wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
Bleib gesund und munter!
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Urban,
nochmals ganz ❤️lichen Dank für deine Zuverlässigkeit, deine superliebe Art und deine so schöne motivierende Rückmeldung :) Mir macht es nach zahlreichen Sharings immer noch Freude, wenn es gewürdigt wird.
Vielen lieben Dank für das tolle Miteinander.
Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Urban,
ganz ganz lieben Dank für die tolle und unglaublich großzügige, liebevoll verpackte Duftpost und den megaschnellen Versand! Du hast mir eine Riesenfreude bereitet!
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe N.,
auch an dieser Stelle nochmals ❤️lichen Dank für deine verlässliche Teilnahme an so vielen Sharings von mir, den super freundlichen Kontakt und den schönen Pinnwandeintrag :)
Es war mir ebenfalls ein großes Vergnügen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
TillDATillDA vor 4 Jahren
Lieben herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit der Abfüllung.
LG
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Liebe N,

Schon wieder ich und schon wieder etwas verspätet! Ich danke Dir ganz herzlich für den netten Pinnwandeintrag und Deine wie immer zuverlässige Sharingteilnahme! Ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Düften und freue mich, wenn wir bald mal wieder von einander hören!

Liebe Grüße!
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
LotterlieseLotterliese vor 4 Jahren
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnacht in friedvoller, ruhiger und entspannter Atmosphäre, liebe N., sei sehr lieb gegrüßt von der Lotterliese
Maxi1000Maxi1000 vor 4 Jahren
Liebe N.,
Dankeschön für ein tolles Duftjahr mit Dir! Ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir für deine zuverlässigen Sharingteilnahmen und den noch sympatischeren Kontakt bedanken! Es war mir eine Freude.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf ein neues Duftjahr mit Euch verrückten Duftparfumos!
Weihnachtliche Grüße, A.
LotterlieseLotterliese vor 4 Jahren
Hab soooo lieben Dank, liebe Urban für dieses tolle und großzügige Duftpaket. Die Proben sind sorgfältig zusammengestellt und liebevoll „geschenkverpackt“ worden, es sieht wundervoll aus und duftet ganz fantastisch! Es hat mich sehr gefreut Dich kennenlernen zu dürfen, unsere kleinen Plänkeleien waren wirklich erhellend und sehr vergnüglich ;)) sei lieb gegrüßt, wir lesen voneinander... die Lotterliese
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend, liebe Nathalie,

beim scrollen meiner Pinnwand bin ich auf deiner netten Nachricht gestoßen. Ich habe völlig vergessen dir zu antworten :-O

Gern geschehen! Ich wünsche euch viel Freude mit den Düften. Bis bald hoffentlich ;-)

Kitho
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo liebe Nathalie,

es war mir mal wieder eine große Freude mich mit dir auszutauschen! Danke für das nette Miteinander :-)

Bis demnächst und schöne Grüße

Kitho
HannahHannah vor 5 Jahren
Meine liebe Urban, das ist der schönste, großzügigste und am liebevollsten verpackte Duftbrief, den ich je erhalten habe. Ich bin sehr glücklich und danke Dir von ganzem Herzen! Liebste Grüße, Hannah
AddictaAddicta vor 5 Jahren
Liebe Urban,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Gesamtkunstwerk:))
Es hat mir auch Spass gemacht, mit Dir zu souken, also: bis zum nächsten Mal!
GLG , Rita
1 - 20 von 86