Urban

Urban

Pinnwand
21 - 40 von 86
KithoKitho vor 5 Jahren
Liebe N.,

du hast mich heute Abend sprachlos gemacht. Mit Abstand hälst du den Rekord für Extrapröbchen!
Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit und für deine Großzügigkeit :-)

Viele Grüße

Kitho
Maxi1000Maxi1000 vor 5 Jahren
Liebe Urban,
Dankeschön für deinen lieben Pinnwandeintrag und ich hoffe, dass Dir die Düfte gefallen. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße, A.
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo liebe Nathalie,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße ;-)

Kitho
RenataRenata vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Abend, ich habe jetzt erst gesehen dass Du an meiner bescheidenen
Sammlung geschnuffelt hast. Das ist lieb von Dir, aber Du hast schon eine wahnsinnig schöne Sammlung. Dir noch einen schönen Restabend Renate
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo liebe Nathalie,

es war mir wieder eine Freude mit dir und danke für dein Vertrauen, sowie für das nette Miteinander :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Kitho
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Liebe Urban,
ich danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag:) Es ist auch für mich immer wieder eine Freude mit dir zu souken:)
Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest:)
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Schnuppi
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Ich möchte mich ebenso bedanken , Du Liebe!
Hab mich nicht nur über deine Rückmeldung gefreut, sondern freue mich auch immer wieder über den netten Austausch und deine zuverlässige aufmerksame Art !
Schön auch, dass die Post dieses Mal recht fix war, dann hab noch viel Freude beim Testen :)
Viele liebe Grüße
Cafenoir
Maxi1000Maxi1000 vor 6 Jahren
Hallo liebe Urban,
vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme an dem Sharing. Liebe Grüße, Maxi
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Teilnahme am Sharing und die schnelle Bezahlung :)
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine Rückmeldung, immer wieder gerne. Es gibt noch soviel zu schnuppern und ständig etwas Neues.
Viel Freude beim testen.
Liebe Grüße
GandixGandix vor 6 Jahren
Huhu,
es hat mich sehr gefreut, dass Du wieder dabei warst beim Sharing. Vielen Dank dafür. Vielleicht bis ein ander Mal. LG Gabi
SallytopiaSallytopia vor 6 Jahren
Hallo :-) Dir auch lieben Dank für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft!
Viele Grüße, S...
IzayoiIzayoi vor 6 Jahren
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing! Hab viel Spaß mit den Düften. :D
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und wie stets zuverlässige Sharing-Teilnahme !
Viele liebe Grüße und viel Spass beim Testen :)
Cafenoir
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Meine Liebe, ich danke Dir für Deine wie immer super zuverlässige Sharingteilnahme und sowieso für den netten Kontakt und den feinen Austausch. Ist soooo fein mit Dir :-*
Dicken Drücker, S.
KithoKitho vor 6 Jahren
Liebe Nathalie,
danke dir für deine nette Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen :-)
Ein schönes Wochenende noch!
LG
Kitho
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Hallo liebe Urban,
vielen Dank für deine Rückmeldung, schön dass alles gut bei dir gelandet ist:) Ich wünsch dir viel Freude und bis zum nächsten mal.
Schönen Sonntag noch für dich:)
LG
Schnuppi
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Du Liebe, ich danke Dir für Dein wunderschönes Tauschpäckchen mit diesen vielen vielen großzügigen Abfüllungen von höchst exklusiven Düften. Mit dieser wahren Luxusduftpost bescherst Du mir nicht nur ein herzhaftes Nasenfestchen, sondern erwärmst auch mein Herz.
Ich freue mich riesig, hab' 1000 Dank und sei ganz fest gedrückt, S.
ArranArran vor 6 Jahren
Liebe N.,
hab Dank für deine Rückmeldung und Teilnahme, so macht das Sharen Spaß!
Wohlige Irispuderwolken wünscht
A.
21 - 40 von 86