Urban

Urban

Pinnwand
41 - 60 von 86
SnowkittySnowkitty vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den tollen Kontakt:)
Und natürlich, dass du so oft bei meinen Sharings dabei bist, ganz lieben Dank:):)
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Oh, ich danke Dir sehr für Deine liebe Rückmeldung. Es war mir wieder eine Freude mit Dir. Ich danke Dir für Deine zuverlässige Sharingteilnahme und den supernetten Kontakt.
Freue mich auf ein nächstes Mal. Schönen Abend und lieben Drücker, S.
HannahHannah vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr über Deine nette Rückmeldung und wünsche Dir uns Deinen Lieben ein frohes Osterfest mit ein paar kräftigen Sonnenstrahlen. Alles Liebe, Hannah
KithoKitho vor 6 Jahren
Hey, das freut mich. Viel Spaß beim Beschnuppern :-)
Liebe Grüße und schöne Feiertage (falls es die bei euch gibt ;-)),
Kitho
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung und ein wunderschönes Osterfest mit tollen Schnüffeleien wünsche ich Dir.LG Gandix
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Ach duuuu, ganzrotwerde...soviel Lob bin ich meist garnicht gewöhnt. Viele sagen noch nicht mal Bescheid, ob die Af angekommen ist. Dafür freue mich mich über deine Herzlichkeit umso mehr.
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und noch ein feines sonniges Restwochenende
Liebste Grüße
Elke
GandixGandix vor 6 Jahren
Haha, jetzt ist Dein Päckchen leider schon zu :-( aber vielleicht mache ich ja in absehbarer Zeit mal wieder ein Sharing, oder Du findest was in meinem Souk. Dann schau ma mal, dass wir ein wenig was von Deiner Merkliste abarbeiten. Hoffentlich bis bald mal. LG Gandix
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallöchen :-)
lieben dank für die netten Worten. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit den Düften.
Bis demnächst und LG

Kitho
CaprifoiCaprifoi vor 6 Jahren
Liebe Urban,
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und weiterhin viel Spaß bei parfumo. Ich freue mich auch schon auf unsere nächste Begegnung.
Liebe Grüße,
Caprifoi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Liebe Urban,
ich danke dir fürs mitsharen und wünsch dir viel Freude mit der Abfüllung:)
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Schnuppi
GandixGandix vor 6 Jahren
Liebe Urban, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht liest man sich ja bald mal wieder.LG Gandix
MineaMinea vor 6 Jahren
Liebe Urban,
lieben Dank für die Teilnahme an den Sharing und netten Kontakt.
Viel Spaß noch beim testen.
Liebe Grüße
CuoredoloreCuoredolore vor 6 Jahren
Liebe Nathalie,
ganz lieben Dank fürs Mitmachen, Grüße nach Luxemburg und viel Spass mit dem üppigen Tortenstück... ;)
LG
Moni
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Liebe N, schön, das du dich freust. Hast dir auch tolle Düfte ausgesucht.
Immer wieder sehr gerne.
Eine gute Zeit und liebste Grüße
Elke
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, hoffe die Düfte gefallen dir.
Liebe Grüsse
MillsMills vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Viel Freude beim testen :-)
Sehr gerne wieder.
ArranArran vor 7 Jahren
Liebe Urban, danke für dein nettes Feedback! Hoffe auf ein nächstes Mal :-)
Schönes Wochenende
A.
LugareziaLugarezia vor 7 Jahren
Dankeschön für die liebe Rückmeldung und ich bedanke mich nochmals für Deine Teilnahme :)
Ganz liebe Grüße
Katharina
Pmsl123Pmsl123 vor 7 Jahren
Lieben Dank für die Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt - sehr gerne wieder :)
Meggy07Meggy07 vor 7 Jahren
Liebe Urban,
Freut mich, dass die Post gut angekommen ist und hoffe auch, dass dir der Duft gefällt. :-))
Danke für's Mitmachen und bis bald!
Liebe Grüße
41 - 60 von 86