Urban

Urban

Pinnwand
61 - 80 von 86
NisieNisie vor 7 Jahren
Hallo :)
Das freut mich :)
Hab viel Freude damit und schon vorab ein schönes Wochenende!

Denise
ELDEELDE vor 7 Jahren
ich danke dir auch! liebe grüsse!
MineaMinea vor 7 Jahren
Liebe Urban,Dankeschön für die liebe Rückmeldung und netten Kontakt.
Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duften.
Sehr gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Meine Liebe,

auch für mich war es wieder einmal eine große Freude mit Dir und ich bedanke mich nochmals für Deine Teilnahme, für Dein Vertrauen, für Deine Geduld und -wie immer- für den super netten und herzlichen Kontakt :*
Wünsche Dir viel Freude beim Testen, meine Liebe und freue mich auf das nächste Mal mit Dir :)

Herzliche Grüße,
Parfumista16
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Liebe Urban,

das Vergnügen ist ganz meinerseits ! Es macht viel Spaß, sich über Duft & mehr so nett zu auszutauschen :)
Viele liebe Grüße!
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Viel Spaß beim Testen und eine gute Woche.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
CaprifoiCaprifoi vor 7 Jahren
Von mir auch ganz liebe Grüße :)- viel Spaß mit dem Duft!
LG
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,

vielen lieben Dank für die sehr nette Rückmeldung :) Es freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und dass Dir beide Düfte sehr zugesagt haben :))
Wünsche Dir ganz viel Freude damit und auf unseren nächsten und baldigen Sharingkontakt mit Shem-El Nessim :))
Hab' einen wunderschönen und entspannten Tag :)

Bussi,
Deine Z.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Uiii, du Superliebe...bisindiehaarspitzenrotwerde.....
Du machst mich richtig verlegen. Ja, manchmal muss es sein. Solch wunderbare Düft und da ich schon die Flakons behalte, will ich meinen Mitsharern doch auch ein bissel Freude machen. Nicht die ollen Plastikdinger lieblos versenden. Ich freue mich doch auch darüber, wenn es euch gefällt...lach.
Und wenn dann jemand so überschwenglich begeistert ist...dann hüpf ich auch vor Freude.
Bis bald einmal wieder und sei lieb gedrückt.
Elke
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Hallo du liebe Sharing - Teilnehmerin

Danke fürs Mitmachen, die Mega - schnelle Überweisung und besonders den netten Austausch , hat mich sehr gefreut !

Herzliche Grüße !
LazybearLazybear vor 7 Jahren
Hej du Liebe,
bärenherzlichen Dank für dein wundertolles Osterpaket!
Sooo schön...
*Bärenknuddler* vom happybear *gg*
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Und von mir vielen Dank fürs Mitmachen, hoffe der Duft passt ;)
Ein schönes Wochenende und frohe Ostern,
liebe Grüsse!
TwangTwang vor 7 Jahren
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Sharings und den netten Kontakt. Herzliche Grüße,
Lenni1985Lenni1985 vor 7 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft und auch dir danke für alles :-)
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
dann ist die Post ja doch flott gewesen, zeitig zum Wochenende :)
Viel Spass beim Testen, und noch einen wunderschönen ☼ sonnigen
Sonntag !
Ganz liebe Grüsse (◕‿◕✿)
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Hi N.,

freut mich, dass alles gut angekommen ist.

Vielen Dank fürs Mitmachen beim Sharing.

Liebe Grüße
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Jahren
...sehr sehr gerne - schön, dass Du mit von der Partie warst :-)
A bientôt!
Juli11Juli11 vor 7 Jahren
Ich wünsche Dir viel Freude mit den tollen Düften! Danke für den netten Kontakt!

Viele liebe Grüße
Juli
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hi Du Liebe,

hab' vielen Dank für die liebe Rückmeldung :) Habe mich sehr gefreut, dass Du dabei warst und dass ich Dich hier kennenlernen durfte :) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft und freue mich auf das nächste Mal mit Dir :)

Ganz liebe Grüße,
Parfumista16
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Hi!
Gaaaanz lieben Dank . So nett und herzlich.
Fühle dich gedrückt.
LG Sabrina
61 - 80 von 86