UrbanMonkeyUrbanMonkeys Parfum-Statements

1 - 5 von 58
Erstes Riechen: Weiblich und süß. Auf der Haut männlicher, aber fast Kopfschmerzen. Nicht ballanciert, schwülstig, fast billig. Mittelmäßig.+1
6.0
6.0
6.0
6.0
Leider nicht mein Duft. Am Anfang interessant, aber mir pers. zu aufdringlich und intensiv. Kopfnote jedoch sehr schön.+3
7.0
8.0
8.0
6.0
Nach unzähligen Tests ca. 1 von 25 das auf meiner Haut bleiben darf. Werde es nochmal testen und evtl. kaufen. Frischer, schöner Duft.
7.0
7.0
7.0
8.0
Vor Kurzem aufgetragen. Gefiehl mir sofort. Leider etwas schwach in Sillage und Haltbarkeit. Die Duftnotenzusammenstellung gefällt mir sehr.+4
9.0
7.0
7.0
9.0
Pure hat mich wie Acqua voll erwischt. Riecht anfangs nach Neroli. Erinnert an Tom F. Später dann extrem lecker. Wird diese Woche bestellt.+5
10.0
8.0
8.0
9.5
1 - 5 von 58