Urmel

Urmel

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zunächst beerig, frisch aber auch süß und dann wunderschöner Moschus wie in Eau de Bain. Rosa passt zu dem Duft. Haltbarkeit ist überragend!
3 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der kräftig würzige Auftakt gefällt mir gut. Wird rasch weicher,mandel-zimtig, aber nie zu süß. Nicht nur an Weihnachten ein Traumduft!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne, kuschlige Tonka mit Mandel und leichtem Rauch. Gourmandig aber nicht zu süß wie es für mich Fève Délicieuse fast schon ist.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft zitrischer Auftakt. Geht in einen warmen, kuschligen, (nicht zu) süßen, natürlichen und komplexen Wohlfühlduft über. Traumhaft!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kräftig krautiger Auftakt durch den Lavendel der in eine wunderbar weiche Cremigkeit übergeht. Viel unsüßer als Jersey. Wunderschön.
1 Antwort