UrsD

UrsD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr lauter Duft, der das Leder in einer süßen Safran-Labdanum Brühe ertränkt.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unkomplizierter, aber perfekt komponierter, buttrig-vanilliger und zitrischer Amberduft; erinnert an den Abgang von Shalimar, ohne Kanten.
1 Antwort
Bindebole Bindebole - Pineward - vor 1 Jahr
5.5
Duft
Trockener Kiefernwald mit Pinien, überraschend süß; wirkt etwas abgestanden, schon lange hat kein Wind mehr durch diesen Wald geweht.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Starker Ylang-Ylang Auftakt mit etwas Barnyardoud, bald berinden sich Oud und die Weissblüher aber in wunderbarer Harmonie. Ungewohnt!
1 Antwort
7
Haltbarkeit
9
Duft
Minimalistischer, fast schon abstrakter Lavendelduft, ideal durch die Beeren ergänzt. Sehr schöner Ellena-Duft!
1 Antwort
1 - 5 von 14