Ursus
Ursus

Italien Italien Aktiv vor 1 Tag
UrsusUrsus der ball ist rund! vor 9 Jahren

Neue Rezensionen

UrsusUrsus vor 2 Jahren
Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) - Valentino

Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) Vendette pour Sommer
Lange her als dieser Valentino im Regal stand. Lange her und kurz, will jetzt nichts falsches sagen aber max. 3 Jarhre lang , wenn nicht 2 , konnte man ihn einfach im Laden kaufen. Er wurde rasch eigestellt und wurde vergessen, Mein erster...

UrsusUrsus vor 3 Jahren
Arrogance Uomo (Eau de Toilette) - Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) Arrogant ??
Frisch und temperamentvoll, ja, aber einfacher zu tragen als sein Bruder pour Homme. Ein trockenes Vetiver macht sich bemerken und ist mit Zeder zusammen der Hauptdarsteller. Die Blümchen zwischen durch, machen das ganze ein wenig legeere....

Neue Statements

9
Duft
Heute morgen leider meine letzte Rasur mit diesem AS. Originalversion 2008. Flasche leer. Für ein AS tolle HB mittlerweile 6 Stunden !
Erster sniff ; ok Bulgari halt, immer distanziert. Trotzd. feines Düftchen bitte männlicher Alberto Morillas :)
9
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
ein Muss im Sommer. Ist wie Medizin, auf der Haut.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dunkles, Oriental-Fahrenheit. Nicht so komplex wie das originale. Für mich aber tragbarer.
Haltbarkeit locker 11 Stunden.
Patrichs Noire gelistet? sofort in meiner Hatte-ich-Liste rein :) das war dazumal in Italien ein beliebtes AS bei den "älteren"
Sehr gutes AS, ist sein Geld wert. Frisch, beruhigend + angenehm. Macht seine Arbeit sehr gut
Wer auf Alkohol steht ,ist hier richtig. Recht feurig der Kollege.
Post-Wirkung für meine Haut top.
7
Duft
Startet exakt wie alle andere Düfte in der letzten 7 Jahre (Frucht-Frisch-Apfel-Mix)
Basis hingegen finde ich erstklassig und edel.
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Trage den bereits 8 Stunden und er macht nicht schlapp.
schöne, warme Basis. Nix mit "Macho-Macho" eher Kuschel-Kuschel, also bitte testen.
4 Antworten

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Ursus,
danke für deine Antwort zu meinem Fico d'India Kommentar. Feige aus dem Kühlschrank klingt in der Tat sehr lecker, bestimmt ist es aber noch besser, wenn es in Eisform vorliegt, wobei ich aber ehrlich gesagt noch nie Feigen-Eis gesehen, geschweige denn probiert habe!

Viele Grüße und dir noch einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende
Gürkan
YataganYatagan vor 5 Jahren
Möbel und Architektur von 1960 bis heute! Großartig!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Die Laguna kenne ich nicht, aber das Museum ist großartig! :)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Leider definitiv leer! :D
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Das wäre interessant, wenn der schon früher auf dem Markt gewesen war ...
Butterfly89Butterfly89 vor 6 Jahren
Nein, war eig. keine Rechtfertigung, vl ein "Hilferuf" und "sinnloses Gedankenergießen"?! ;)
AavaAava vor 8 Jahren
Besser "Duft-Liebhaber" sein und bleiben als "Duft-Experte" werden wollen. Ein schöner und kluger Satz. Danke dafür, fand ich super :)