UweUndBernd

UweUndBernd

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 59
Wenn man Farbe riechen könnte würde ein tiefes grün genau so riechen. Unbeschreiblich schön, intensiv. Aber der Flamingo war schöner.
0 Antworten
Weihnachtstraum! Im Nadelwald hat es Salzkaramell und kandiertes geregnet.Die Bäume sind davon üppig bedeckt, Äste brechen, Harz tritt aus.
2 Antworten
Morgens Fruchtgummi Mittags ne leichte Blume dazu aber am Abend gibt es Creme Brûlée. Da habe ich mich den ganzen Tag drauf gefreut!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ahoi Bonbon mit Brausefüllung in Zitrone. Zu viel wird leider schnell synthetisch und zum Wackelpudding Zitrone mit einem Hauch Klostein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Duftet wie die Traubenzucker-Perlenketten aus der Kindheit, vielleicht ein wenig blumig und kü dazu. Ist dabei ganz zart und unaufdringlich
1 Antwort
1 - 5 von 59