VERIT

VERIT

Pinnwand
1 - 20 von 74
MartinGEMartinGE vor 3 Jahren
Naja, ein wenig gedauert hat es ja. Aber nun bin ich zurück
Odeur23Odeur23 vor 10 Jahren
Dein wunderbares Duftpaket ist heile angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ;O)) LG
NisieNisie vor 12 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank :) Aber leider stimmt Deine Vermutung-er wurde eingestellt :(

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir
DannyboyDannyboy vor 12 Jahren
"Elite" hat den Rest gefressen. "Déclaration" guckt der auch schon so komisch an... ;D
Chris185Chris185 vor 12 Jahren
Danke für deine wohlwollende Anmerkung zu meinem Reflection Man-Kommentar. War vielen wohl etwas zu provokant ;) Gerade im Vergleich mit anderen Amouage-Düften finde ich es unverkennbar, dass bestimmte "Designerdüfte" als Vorbild dienten, ohne explizit einzelne Noten zu kopieren.
DannyboyDannyboy vor 12 Jahren
Ach, das ist doch höchstens ein Kätzchen. Damit werde ich fertig.
DannyboyDannyboy vor 12 Jahren
Hier sind's 10 Grad und Sonnenschein. Perfektes Dzing!-Wetter! :D
FrauHolleFrauHolle vor 12 Jahren
Ich arbeite daran, das Thema EP noch'mal in nette Worte zu verpacken ;)
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
OK, ja: beide sind gut und eine ähnliche Richtung; ansonsten würde es ja nie in Frage kommen, nur einen zu haben... ;-)

Süddeutsch: mich würde was drücken = will das eigentlich schon auch [haben]:-)
CouchlockCouchlock vor 12 Jahren
"Murat und seine Kumpels haben halt Geschmack, he he :-D "

Genau, lieber in Murats Gang als ein Duft-Snob, der sich was auf seinen Ach-so-auserlesenen Geschmack einbildet....lg, ekki
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
RMW ist schon etwas anders als Itasca - für mich eher ein Spaßduft, der mich auch irgendwie zusätzlich drücken würde... ;-)
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
OK. Na ja gut , war abzusehen, dass die nicht alles umsonst verschicken.
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Zur Zeit benutze ich ihn aber meist unter 1 x die Woche, nach einer langen Intensivphase - aber ich hab einfach eine riesige Sammlung und viel will mal getragen werden... ;-)

Also ich hab ja auch die Dsquared vorher schon gehabt, aber eher geb ich die her als keinen Itasca zu kaufen... :-D
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Tja, Itasca ist einfach der meistgetragene Duft in meiner Sammlung und ich reiße hier die Statistik extrem verzerrend nach oben... ;-)

Das Allure Cologne ist mir aber deutlich lieber als die Edition Blanche :-P

(einen Sportduft sollte jeder haben :-D)

*schnellerwar+festhalt*
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
OK, aber das wird schon. SuiCune und ich haben am selben Tag geschrieben. Ich zuerst, er bekam prompt ne Antwort, ich nicht. Hab mich gewundert. Am nächsten Tag nochmal gefragt und eine ganz nette Mail zurückgekriegt. Klar die Leute sind auch beschäftigt, nur man hatte mich übersehen :D
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Und hat man dir schon geantwortet?
LilauLilau vor 12 Jahren
Aber nicht, dass ich den dann auch gleich haben muss.;-)
LilauLilau vor 12 Jahren
Ja, du, der ist echt schön. Ich lass dir liebe WE-Grüße hier.
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Das Beste kommt zum Schluss :D
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Mehr wie ein ja oder nein kann es nicht geben :D Hab ich ja auch so gemacht.
1 - 20 von 74