Vahida

Vahida

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Yummy yummy, ist wirklich lecker! Duftet wie das Video: gepflegte Exotik, angenehme Coco-Beduftung. Der nervt nicht, klebt nicht, erfreut
4 Antworten
Oh, wie ich dich erwarte! Bist du endlich der Frischi, den ich suche? Verlockende Farbe, Lianen- und Urwald-Assoziationen...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Forever Gold, ich führe dich heute aus! Perfekt an kühlen, mürrischen Tagen, wie heute mit 2° Außentemperatur am Morgen Mitte Mai. Umarmung!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hält ewig. Wer Hyazinthen oder Flieder in der Wohnung verträgt, wird ihn lieben. Der Duft kommt mir aber bekannt vor...
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen