Valdar

Valdar

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
WO/02 Wood Street WO/02 Wood Street - Zara - vor 4 Monaten
Fast identisch zum Black Comme des Garçons, nur mit dem Fokus mehr auf Pfeffer und Lakritz, dafür etwas weniger Weihrauch
0 Antworten
Wie eine monotonere Version von Memoir Man, mit holzigen Anteilen die dezent an Graphite von Montana erinnern. Preis/Leistung: Hammer!
0 Antworten
98% Ombre Leather + 2% Accord Oud

Für mich einen Tick ausbalancierter als das ähnliche "Still L.E.A.T.H.E.R." aus der gleichen Reihe
3 Antworten
Oh nein! Das wäre die perfekte Balance aus düster/waldig und tragbar/frisch, wenn er doch nur etwas länger als eine Stunde halten würde :(
1 Antwort
Die durch Aldehyde etwas glibbrig wirkende Retro-Ledernote von Knize Ten + Brekkies (Trockenfutter für Katzen), serviert in einer U-Bahn.
2 Antworten
1 - 5 von 8