Valdi

Valdi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Eine süffisant süße Trauben-Nuss Mischung, die auf mich sehr synthetisch, zu aufdringlich u. nicht wirklich angenehm wirkt.Eigentlich schade
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Du bist sehr edel, weich, pudrig und mild. Wenn du mich begleitest, fühle ich mich sicher und wie vom einem kostbaren Seidentuch umhüllt.
14 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein femininer Duft, der gleichzeitig weich,blumig,u. sanft ist.Wenn ich ihn trage,werde ich an einen Kuss auf einer Frühlingswiese erinnert.
7 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr dominanter bis penetranter Duft, der nicht dazu geeignet ist in Gesellschaft essen zu gehen.
Eigentlich sehr schade!!!
17 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Leider drängt sich zu diesem Duft bei mir die Assoziation mit Mottenkugeln auf. Sehr, sehr enttäuschend….
9 Antworten
1 - 5 von 44