ValentinT

ValentinT

Pinnwand
41 - 60 von 81
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
VIELEN DANK für einen TOP-Souk mit Dir. 😉👍
Blitzschneller Versand und sehr freundlicher Parfumo. Vorbildlich!
Sehr gerne auf ein nächstes Mal...
Beste Grüße nach Austria
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Top, danke für das nette Kommentar! Immer wieder gerne!
Liebe Grüße nach Deutschland! 🙏
Omar86Omar86 vor 2 Jahren
Duft ist sicher angekommen. Danke für den tollen Souk und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen Omar 🙋🏻‍♂️
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Freut mich sehr Omar, danke und auf bald!
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Absolut dickes Danke nach Österreich. Tolles Duftpaket mit tollen beigaben und feiner Parfumo.
Werde viel Spaß damit haben Amigo. Beste Grüße ScentVibes
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Ich danke dir ScentVibes! Bis zum nächsten Mal :)
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Tolles Mitglied. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die feine Dreingabe. Gerne wieder!!!
Lieben Gruß
R.
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Danke R., es war mir eine Freude!
SirFragranceSirFragrance vor 2 Jahren
Kompromissbereiter netter Parfumo. Alles bestens gelaufen sehr gerne wieder
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Ich danke dir, bis bald 👊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber Valentin,
Danke dir vielmals für den fixen Deal und den lieben Austausch mit dir. Sehr sehr gerne wieder.💪
Lg Benks
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Danke Benks, immer wieder gerne!
FridlFridl vor 2 Jahren
Super netter Souk mit dem es nicht nur unkompliziert, sondern cool war!
Danke Valentin für die den RM2. Damit hast du mich sehr happy gemacht.
Immer wieder gerne....10/10!
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Freut mich Fridl - immer wieder gerne!
HappyChypreHappyChypre vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Duft und für, so wie immer, sehr netten, freundlichen Kontakt ! Bis zum nächsten Mal !
Genesis666Genesis666 vor 2 Jahren
Absolut freundlicher und verlässlicher Souk-Dude. 5 ⭐️. Immer wieder gerne.
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Bis zum nächsten Mal :)
HappyChypreHappyChypre vor 2 Jahren
Noch eine wunderbare Erfahrung mit dir ! Herzlichen Dank für den tollen Duft und netten Kontakt ! Bestimmt wird auch "einen nächsten Mal" sein !
ValentinTValentinT vor 2 Jahren
Freut mich sehr, bis bald! :)
NadbobNadbob vor 2 Jahren
Paket ist angekommen danke dir vielmals :)
Tolle Kommunikation und netter Kontakt.
Gerne immer wieder!
Lg
MrWolfMrWolf vor 2 Jahren
Super netter und unkomplizierter Souk
Mega schnell und mega mega gut verpackt. Brauche jetzt erstmal keine küchenrolle mehr, also danke für den extra Bonus ;)
Jederzeit wieder.
Ich hoffe bis bald.
Lg
MrWolf
HeliotropiumHeliotropium vor 2 Jahren
Hallo lieber Valentin,
ich danke dir für den wirklich netten Kontakt und deine Zuverlässigkeit. Man merkt du machst das hier auf Parfumo gerne und mit Leidenschaft. Ich hoffe wir sprechen uns erneut.
Beste Grüße
Melis
JetstreamJetstream vor 2 Jahren
Valentin ist sehr freundlich und zuverlässig! Mein Duft kam schnell, professionell verpackt und mit einer schönen Überraschung bei mir an. Einfach ein toller Soukpartner, Gerne wieder und vielen lieben Dank. Marko
FortressFortress vor 2 Jahren
Viel Freude am neuen Duft und herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung !
Phl92Phl92 vor 2 Jahren
Valentin war ein super freundlicher, und unkomplizierter Souk Partner, der mir einen tollen Flakon sehr schnell und professionell verpackt geschickt hat :))) Freut mich sehr, sicher bis bald!! LG Phil
ExUserExUser vor 2 Jahren
Netter Kontakt und reibungsloser Souk. Gerne wieder 🙂
Dama20Dama20 vor 2 Jahren
Mega netter souk Partner kann ich nur weiter empfehlen !
Wir sehen sich bestimmt bald wieder.
Grüße aus 22.
TetsuoTetsuo vor 2 Jahren
Danke für den Souk. Sehr freundlich und immer gerne wieder :)
Patrick77Patrick77 vor 2 Jahren
Sehr netter Parfumo nur zum empfehlen immer gerne wieder 😊
41 - 60 von 81