Valeriana

Valeriana

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Erinnert vage an den Speick-Deostift (nicht das Roll-On-Deo). Anfänglich etwas diffus grün-herb, dann kommt langsam das Patchouli durch. Gut
0 Antworten
Anfang besser als erwartet, blumig, nicht so mein Fall, aber nicht schlecht gemacht, Basis dagegen ist schlimmste Billigmoschusnote.
0 Antworten
Habit-Rouge-Räucherstäbchen trifft "Citrus"-Putzmittel. Eine unheilige Allianz. Für den Rest bin ich wohl anosmisch.
2 Antworten
Staubtrockene, pudrige, dezente Süsse, ein Hauch von Harz und verbrannten Gummireifen geht über in eine ambrierte Süsse. Nicht uninteressant
1 Antwort
Desired Desired - Élisire - vor 6 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Üppig-würzige Oud-Rose-Patchouli-Mischung, die für mich leider nicht harmonisch wird. Ich glaube, ich mag einfach kein Oud.
0 Antworten
1 - 5 von 10