Valgranges

Valgranges

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
ValgrangesValgranges Harrykson vor 7 Jahren
Valgranges
Dabei seit 17.12.2013

Neue Statements

Schade, das der so eine schlechte Haltbarkeit und Silkage hat!! Sonst ein sehr schöner - unaufgeregter - Duft, der sicherlich nicht aneckt!
0 Antworten
Hat für mich extrem was von Kenzo Amour in 'runtergedimmter' Form.
Haltbarkeit und Stillage auf Klamotten bei mir eher Durchschnitt! Leider.
0 Antworten
'Thierry Mugler A*Men Pure Energy' "Clone" zu 88% mit weniger Sillage und Haltbarkeit; definitiv für Männlein & Weiblein!
0 Antworten
Der hier soll Paco Rabannes 1 MILLION als Duftzwilling haben!?? Kann doch gar nicht sein oder!??
0 Antworten
Wirklich ein Hammer Duft und Crowd- pleaser aber leider an mir sowie auf Kleidung mit schlechter Haltbarkeit! Nach 1,5 Stunden hautnah! :-
1 Antwort
Hhm, Zimt als Allheilmittel neuerdings bei Paco Rabanne; bin gespannt, wie sich dieses hier von seinen XS Brüdern abhebt! ...
0 Antworten
Meine Freundin hasst ihn!! Sonst weiß ich eigentlich nie, wann ich DEN tragen könnte! Sehr, sehr spezieller Duft!
Unbedingt Probe schnuppern!
0 Antworten
Hhm, hätte mir etwas mehr "Punch" hinten raus gewünscht (EDP!!); die Haltbarkeit und Sillage bei meinem Batch ist eher ne "3+"!
0 Antworten
3
Duft
Wenn der nur länger halten würde! Da dann eher/ lieber den Armaf Club de Nuit Intense Man!! Mehr Sillage, mehr Haltbarkeit.
0 Antworten
Du willst einen 98%igen Tom Ford Noir Extreme Clon mit RICHTIG Haltbarkeit und Sillage? Dann kauf Dir das '24 Gold' von ScentStory. C'est ça!
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen