Vanille

Vanille

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kopfnote tatsächlich wie Ahoi Himbeerbrause.Später wird er durch den Moschus cremiger,die Himbeerbrause bleibt jedoch im Hintergrund. I like
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerer,saftiger Zitronenkuchen,dazu ein Glas Kokosmilch und daneben frisch geschnittene Blumen in der Vase.Hält leider nicht lang aber...
6 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Absolute Zuckerbombe!Eine ganz leichte Erdbeer-Lakritznote nehme ich wahr.Manchmal habe ich Lust darauf,wie eine Zuckerstange zu riechen;-)
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nur für Männer? Durchaus auch von Frauen tragbar ;-) Sehr schöne, frische Mandelnote. Es erinnert mich ein bisschen an Dior- Hypnotic Poison
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr leckerer Fruchtcocktail mit einer leicht holzigen Note ab der Herznote. Im Sommer kann ich auf den nicht mehr verzichten :-)
0 Antworten
1 - 5 von 7