Vanillle

Vanillle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Ganz leicht rauchige warme Vanillemilch. Absoluter Kuschelduft und ich würde sagen die süße kleine Schwester von YSL Babycat
0 Antworten
Anfangs florale Kokosnuss mit Strand-Vibes ️ im Drydown eine schöne warme Kokos-Vanille
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich stark an The Wedding Silk Santal | 36. Nur etwas herber, gefällt mir sehr!
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 2 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr süß und nussig, weniger nischig als erwartet. Gefällt mir sehr!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Übersüßer Zitronenkuchen mit Übelkeitsfaktor. Musste ihn leider abwaschen
0 Antworten
Talco / Talc Talco / Talc - Carbaline - vor 2 Monaten
Wunderschöner Puderduft. Niveacreme in besser! Frisch geduscht, erwachsen, clean.
1 Antwort
Kirsche und Vanille im Vordergrund, Kaffee im Hintergrund. Sehr süß aber im Gegensatz zu Black Opium überraschend gut!
3 Antworten
Mehr Putzmittel als Zitronencookie.
Zu stechend, scharf, nicht mein Fall.
1 Antwort
Vaniglia Vaniglia - Mazzolari - vor 3 Monaten
Eine Vanille, die für mich nicht stimmig ist. Die Orchidee passt nicht, zu süß, zu blumig.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bekomme da Marzipan. Leicht angebranntes Karamell und Marzipan, ein Traum für alle Süßmäuler
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen