Vanillycrush

Vanillycrush

Pinnwand
1 - 20 von 52
TrixieBeldenTrixieBelden vor 9 Monaten
Dann bin ich gespannt, was du nach übermorgen berichtest 😉
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ach guck, bei mir ist es genau andersherum. Ich möchte manchmal bewusst in die Vergangenheit reisen und gerade deshalb liebe ich die Düfte aus meiner Jugend. Nur die Schultoilette, die muss jetzt nicht unbedingt 😂
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
58 m² Stadtwohnung mit 3 Billy-Regalen und einer Kommode. Geht alles. Ich liebe einfach Parfum und die Auswahlmöglichkeiten. Ich weiß selbst, das es viel ist.
Mach es gut.
Liebe Grüße
Sonja
ZielpersonZielperson vor 3 Jahren
Ja sehr gerne. Beim nächsten mal gleich auf diesem Wege! Sry für die Umstände, Bis denne...
ChrissiCoreChrissiCore vor 3 Jahren
Huhu, danke für den Kommentar. :) Klar, teste mal den La nuit Tresor, ich finde den schon ganz schön anders als `a la folie. Mir gefallen allerdings beide sehr gut. Deshalb ist das für mich schwer zu beurteilen. 😄 Auf jeden Fall ist er süßer, spritziger, klarer und lauter. Finde ich für abends perfekt. Liebe Grüße
LuckyLisaLuckyLisa vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meiner La Belle Rezension💗💗💗Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
Hallo Vanillycrush,
ich möchte den Coromandel niemandem schlecht reden, aber die so gute Bewertung kann ich hier wirklich nicht verstehen.
Die Duft-DNA mag ich nicht.
Und selbst wenn ich sie mögen würde, ist sie für mich nichts besonderes.
Sowas gibt es bei meiner Oma im Dorf an jeder Ecke für einige Groschen zu kaufen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
LG
Saphia
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hm... gute Frage. Ich habe bis gerade überhaupt noch nicht darüber nachgedacht, ob ich mir den auch am Herrn vorstellen kann. Für mich war diese blöde Rasierwassernote eher unschön. Das normale Tresor La Nuit L'Eau de Parfum dagegen fand ich wundervoll.
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Heike
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Huhu und Hallo! Ja also das mit dem Kenzo habe ich nun schon von einigen Seiten gehört. Hier auf der Seite steht es glaube ich noch nicht. Zur Not mal bei Douglas fragen ich glaube die können das ganz gut sehen.
Schlimm ist das immer...
Liebe Grüße und trotzdem noch eine gute Woche für dich.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi noch mal :-), sehr gerne! Ja probiere den La Belle ruhig noch einmal aus. Im Herbst/ Winter ist er ein Traum... Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße vom Guerlinchen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Halli und Hallo :-), vielen Dank noch für deinen Statementbesuch bei mir.
Ich finde es immer sehr traurig, wenn so tolle Düfte so schnell verpuffen...bei Poison Girl bin ich immer nur am nachsprühen :-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich - das Guerlinchen.
GandixGandix vor 3 Jahren
Mandelaugen habe ich auch nicht ;) der Vintage HP ist einfach ein wunderbarer Duft. Ganz lieben Dank fürs Statement lesen.
DreamlandDreamland vor 3 Jahren
Hallo Vanillycrush! Danke für dein Kommentar zu meinem Hypnotic poison Statement :)
Liebe Gruesse ;)
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Oh ja. Kenzo Original hab ich getragen in den 90‘. Ich hab den auch geliebt. So wie Adidas und Janine D. So schöne Erinnerungen an Zeit und Duft. Ich grüsse dich herzlich zurück.
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Tatsächlich trage ich Angel 2019 nur wenns kühler ist. Im Sommer mag ichs frisch und sauer ;-)
Schöne, süsse Sammlung besitzt du und soviele schöne Engel! Gefreuter Tag wünsch ich dir, trotz Coshit und Covidioten. In der CH hats ganz viele davon...*duck*
FloydFloyd vor 3 Jahren
Einfach zu viel Chemie für mich ;-)
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Huhu :-) Danke für deine Statement-Antwort. Ja, das EdT finde ich wirklich ganz schlimm. Für mich ein Kopfschmerzkandidat den ich nicht lange an mir ertragen kann, da er sich ganz unschön stickig entwickelt. An meiner Kollegin dagegen duftet es einfach nur toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag (trotz Dauerregen).
Viele Grüße Heike
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Merci für Deinen lieben Besuch beim betörenden Kenzo Amour.... ein zauberhafter Duft.... hab ein prickelndes Wochenende und liebe Grüße aus Wien...:-))
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Ja, My Way hat die Marke nicht hingekriegt.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke Dir für die 'bibergeilen' Worte, liebe Vanillycrush. Wenn das nicht mal ein schönes Lob ist. Hab einen schönen Abend!
1 - 20 von 52