VanitaVanitas Parfum-Statements

1 - 5 von 124
Tuberose ist hier wirklich gut umgesetzt, nämlich sehr weich und nicht würgend. Die Basis war mir dann doch der 1. Gaby zu ähnlich.+5
3 Antworten
Interessant. E. Saab-typisch sehr massiv, dicht. Würzigfruchtig und lang anhaltend. Jetzt zuviel. Nächster Test bei kühlem Wetter.+10
1 Antwort
Wunderschöner moderner, leichter, frischer und filigraner Rosenhauch, der auf Stoff auch recht gut hält. Bei Hitze mein absoluter Favorit.+6
9.0
6.0
7.0
9.0
3 Antworten
Zartpudrige Moschusiriswolken, die einen sanft einhüllen und einfach unparfumig gut duften lassen. Sehr anziehend, sagt meine Nase.+5
8.0
6.0
8.0
9.5
1 Antwort
So ist für mich ein Duftschleier. Zart umhüllend, blumig-grünzitrisch, leicht pudrigholzige Wärme im Hintergrund. Edel. Für warme Tage.+5
9.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 124