Vannemanne

Vannemanne

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Tagen
Vannemanne
4 Follower
814 ParfumoPoints
Dabei seit 31.05.2020
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der kommt mir irgendwie bekannt vor... Deja Vu White Flower von Kayali! Nur in süßer. H/S für den Preis gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-frischer Sommerduft. Leider an mir eine sehr schwache Haltbarkeit und Sillage... eher wie ein Bodyspray :) dennoch angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der geht immer! Ein super Allrounder, nicht zu frisch, nicht zu süß. Ein wundervoller Moschus-Duft, einfach aber nicht langweilig!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang ist es für mich eine Orangenbrause, Traubenzucker Mischung, später ein warmer, blumiger Moschus... sehr angenehm auf der Haut!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft hat mich einfach in seinen Bann gezogen... wurde mir in einer Parfümerie aufgetragen, war direkt verliebt! Sinnlich, süßlich, sexy.
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Erster Eindruck: anders, warm, würzig mit der typischen Montale DNA. Irgendwann roch die Wohnung so penetrant danach, dass er gehen musste..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen