Vanniski

Vanniski

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sofort zimtige Erdbeere & Mandel zu riechen. Erinnert stark an Kaugummi - mag ich gern! H/S enorm für den kleinen Preis. Für mich feminin.
0 Antworten
Idôle Now Idôle Now - Lancôme - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der erste Idole, den ich mag. Kein großartiger Verlauf, jedoch eine schön vanillige, kräftige Orchidee. Süß & schwer. Wie man Lancome kennt.
0 Antworten
Schöner süßer Gourmand mit leichter Zitrik. Jasmin eher im DD. H/S für den Preis top. Ein Duft für kältere Tage.
0 Antworten
Perfect Perfect - Marc Jacobs - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein massentauglicher, aber nicht aufdringlicher, frischer Duft welcher mich vorallem den Rhabarber riechen lässt. Milch eher weniger. Schön.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner cremiger Sommerduft. Man fühlt sich eingecremt & weich. Durch den Ylang Ylang etwas Sonnenmilchfeeling. Gefällt mir gut!
0 Antworten
1 - 5 von 21