Veelia

Veelia

Pinnwand
1 - 20 von 126
KaiDerBecherKaiDerBecher vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, ich hoffe der Duft gefällt dir :)
Bis zum nächsten mal :)
MillaDiorMillaDior vor 19 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
MillaDiorMillaDior vor 3 Monaten
Es hat mich sehr gefreut, dass du an meinem Sharing teilgenommen hast 😃 Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken 🫶🏻🌺
RobeyrobRobeyrob vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und vorallem dein Vertrauen sowie den sehr netten Austausch!
Viel Spaß beim Testen und hoffentlich bis Bald!
Viele Grüße Robeyrob :)
FishermanFisherman vor 9 Monaten
Auch hier noch mal lieben Dank für den Souk und die tolle Beigabe :)
SimplyblackSimplyblack vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung und die zusätzliche Probe - habe mich sehr gefreut! Und die Verpackung war auch so süß wie der Inhalt. :) Gerne wieder.
Minnie3333Minnie3333 vor 11 Monaten
Die Post ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die großzügigen Abfüllungen und das nette goodie.
Sehr netter und unkomplizierter Souk... so macht es wirklich Spaß 😀
VelamintVelamint vor 1 Jahr
Lieben Dank für die schnelle Zusendung und die Goodies, habe mich gefreut. ;-)
LG Andreas
JulesVerneJulesVerne vor 1 Jahr
Super zuverlässig und entspannt die Dame.
Sendung ist verpackt. Danke für den netten Kontakt. 👌
MourantMourant vor 1 Jahr
Dein Brief ist angekommen, danke nochmals für den netten Tausch! Schönes Wochenende dir!
Verena92Verena92 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Abfüllung und die tollen Beigaben. Wow!!! 😊
NattibohnNattibohn vor 1 Jahr
Ein super schöner Souk Tausch gewesen, danke dafür 🙏🏼🥰 auch für die extra Probe und den lieben Kontakt, sehr gerne wieder! 😊
RAT6EBERRAT6EBER vor 1 Jahr
Danke für den guten Souk
Essa1311Essa1311 vor 1 Jahr
Danke für den Ablauf und die tollen Beigaben 😊
IsapisaIsapisa vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen Tausch und bis bald 🥰
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Soukkontakt. Deine Abfüllungen sind bereits unterwegs.
Liebe Grüße Natascha
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Danke Dir für Deinen Besuch in meiner Rezension zu Égoïste von Chanel.
Wie schön, wenn man auf Ride Fans stößt!
Vapour Trail und LG
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hey, vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing - viel Spaß mit dem Duft wünsche ich dir :)
LG & einen schönen Abend :)
MysoundMysound vor 2 Jahren
Alles einwandfrei! Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
PalatinatusPalatinatus vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost und den freundlichen Kontakt!
1 - 20 von 126