Veelia

Veelia

Pinnwand
21 - 40 von 126
SiameseDreamSiameseDream vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und viel Spaß mit Wolle & Co.
Frohe Ostern 🐰
AlexSVWAlexSVW vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost - alles sicher angekommen :))
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Liebe Veelia, vielen Dank für den den netten Souk! Danke, dass ich durch dich einen eingestellten Duft testen kann :) LG Edithlyri
Hulyam83Hulyam83 vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing und ganz viel Spaß beim Testen deiner Abfüllungen!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Hallöchen 😊 vielen Dank mal wieder für die Abfüllung, den flotten Versand und den super freundlichen Kontakt! Ich freu mich sehr!
RagrunzelRagrunzel vor 2 Jahren
Das war eine sehr freundliche und reibungslose Abwicklung! Vielen Dank :)
Noname89Noname89 vor 2 Jahren
Super Tausch! Dankeschön 😀
DonnerminzeDonnerminze vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch! Sehr gerne wieder! :-)
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. 👍
AmnesieAmnesie vor 2 Jahren
Danke für den netten Tausch, der Brief kam gestern schon an! Liebe Grüße
MariaairamMariaairam vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk und für die zwei extra Pröbchen! Die treffen total meinen Geschmack. Ich glaube, du hast meinen Geschmack besser erkannt, als ich selber
Fefo89Fefo89 vor 2 Jahren
Received everything, even added a little surprise sample, hope we can get some business done in the future too! :)
Absolutely recommended to business with.
RobbymaxRobbymax vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte!
Du bist jederzeit wieder willkommen. 😊
LG Robert
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die Proben ☺️
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Danke für Deinen Input. Ja, effektiv war der ST-Vetyver etwas statisch, süss und träge. Spritzigkeit hab ich erwartet :-) hab nen schönen Tag
EveeEvee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch :)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße,
Eve
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
Vorhin kam auch dein Umschlag an - vielen Dank für die schönen Düfte und den lieben, unkomplizierten Kontakt !
Hab eine schöne Woche ☺️
Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 2 Jahren
Hallo. Deine Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die zusätzlichen Goodies:) lg
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Danke ebenfalls für den schönen Tausch mit spannenden Proben und für den sehr netten Kontakt! :) Liebe Grüße, A.
Scena2010Scena2010 vor 2 Jahren
Danke für den lieben Souk-Tausch und die Beigabe..👍und alles super unkompliziert
21 - 40 von 126