Veilchen75

Veilchen75

Pinnwand
21 - 40 von 74
GuidoSchmitzGuidoSchmitz vor 1 Jahr
Alles super. Top Souk. Sehr zuverlässig. Vielen Dank
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost samt Beigabe. 🥰👍
QuickNickQuickNick vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schöne Duftpost! Gerne wieder.
LG Nick
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Deine duftpost ist heute schon angekommen . Vielen Dank dafür und auch für das extra 🥰
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Auch hier nochmal ein herzlichen Dank für den einwandfreien und sympathischen Probentausch.
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße wünscht Eggi😊
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Du Liebe! Herzlichen Dank für Dein Päckchen und die liebevoll ausgesuchten Proben. Ich freue mich sehr! Liebe Grüße, Iris
Betty0714Betty0714 vor 3 Jahren
Der Duft ist sehr schnell bei mir angekommen. Vielen Dank für die Beigabe!
Viele Grüße
Betty
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Hallo liebe Veilchen,
vielen Dank, dass ich bei deinem Gallivant Wanderbrief mitmachen durfte. Das waren für mich zum Großteil eher pflegerische, cremige, saubere und helle Düfte. Überzeugen konnte mich leider keiner, wobei London mit der Gurkennote doch irgendwie lustig war. :)
Liebe Grüße
Erhan
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Moin Moin Veilchen :-)
auch ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Souk-Abwicklung bedanken,
wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Duft und noch mehr Spass
beim Testschnubbärn! ;-)
...und wenn Du mal wieder in einen Coronafrustkaufrausch verfällst... Du weisst,
wo ich zu finden bin! *lol* ;-D
LG vonner Waterkant! Jo :-)
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Huhu - erst kann ich s nicht abwarten bis er da ist und dann hab ich keine Zeit das Packerl zu öffnen ;-)
Alles wohlbehalten samt der schönen Proben und (Strand??)Tasche angekommen...oh je der V macht einen noch ganz wehmütig!
Hab vielen Dank für den "Gepunkteten" - der Winter kann also kommen :-)
JiriJiri vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für dein atemberaubendes Duftpaket. Du hast uns einen zusätzlichen Weihnachtstag mitten im Sommer beschert.
Einfach toll, dass es so großzügige und engagierte Menschen wie dich gibt. Schöne Düfte und schöne Charaktere scheinen sich nicht auszuschließen.
Alles Gute dir und liebe Grüße!
Jiri
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
6 Jahre schon...und vermutlich auf der Wunschliste immer noch kein Ende in Sicht ;-)
Happy Parfumo-Birthday!
DavjrDavjr vor 4 Jahren
Wonderful person to deal with. Thank you for the package and extras, very kind. Best wishes from Ireland. Dave
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
wie immer ..hier alles tippitoppi ...danke für das schöne Sharing ..immer gerne wieder
begeisterte Grüße von freebird
LotterlieseLotterliese vor 5 Jahren
Hallo du liebes Veilchen... ;) hab soooo lieben Dank für diesen herrlichen Duft (Gott sei Dank, bei einem Blindkauf!) aber auch für den tollen Geschenkflakon... du bist verrückt!
Ich mußte sofort Beide testen und bin dufttechnisch überwältigt.
Es ist mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben und vielleicht kommen wir ja mal wieder so zusammen. Hab noch einen wundervollen Abend und lieben Dank nochmal sagt die lotterliche Liese
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe :)
dein tolles Paket hat mich heute gut erreicht. ich danke dir wirklich sehr für deine Großzügigkeit, tolle Düfte hast du mir da eingepackt, da werden sich die Bewohner ganz bestimmt drüber freuen!
Liebe Grüße
Nicole
AntonioPORTAntonioPORT vor 5 Jahren
Thanks for selling me one of your fragrances. It was in perfect condition. I’m very happy with our deal.
Greetings from Portugal :-)
SolinaSolina vor 5 Jahren
Liebe Kathrin, ich wünsche dir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis bald mal wieder, liebe Grüße Silke
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
schöne Düfte erreichten mich ..alles wieder mal top !! fühl dich gedrückt glg freebird
H4nn4hH4nn4h vor 6 Jahren
Thanks for buying my Eau des Minimes, I'm glad it arrived without problems, and I hope you like it!
21 - 40 von 74