Veilchen75

Veilchen75

Pinnwand
41 - 60 von 74
SalanderSalander vor 6 Jahren
Es ist mir immer wieder eine Freude, dich hier zu begegnen. Danke für die schnelle Duftpost, für die schönen Goodies und bis zum nächsten Mal! : )
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Liebe Veilchen,
deine Duftpost ist heute bei mir angekommen. Auch wenn es alles Blindkäufe waren, so haben sie sich doch als Volltreffer herausgestellt :-D Ich freue mich sehr. Auch die beigelegten Proben sind echt toll. Vielen Dank nochmal für alles.

Dir noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Madeleine
JoTJoT vor 6 Jahren
Ganz toll! Ich möchte mich ganz herzlich für den schnellen und netten Deal bei dir bedanken und freue mich über einen wunderbaren Blindkauf, ein Duft der mit Sicherheit in meiner Sammlung bleiben wird - das kann ich schon jetzt sagen. Für die vielen Extras im Paket hab ganz, ganz lieben Dank!
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Unkomplizierter, schneller und zuverlässiger Deal mit netter Unterhaltung. So schön kann souken sein. Danke Veilchen!
SamuelGustavSamuelGustav vor 6 Jahren
Thank you for the lovely decants and samples :)
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Liebe Kathrin, hab gaaanz lieben Dank für dein tolles Kompliment zu meinem neuen Foto :-)
Vielleicht treffen wir uns ja alle bald mal wieder zu einem Duften Nachmittag :-) schicke dir viele sonnige Grüße Marina
SolinaSolina vor 6 Jahren
Liebe Kathrin, ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 auf das wir uns dann wirklich treffen. Liebe Grüße, Silke
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Ups, die Preissteigerung v. 88€ auf 120€ ist aber wirklich heftig. Angeblich werden von dem Amber Forever ja nur 200 Stück pro Jahr hergestellt, aber dann hätte meiner ja damals auch schon teurer sein müssen. Kaufst Du ihn trotzdem?
MiaTrostMiaTrost vor 6 Jahren
Thanks for the lovely sample swap! :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hallo K., habe eben deine Duftpost aus dem Briefkasten gefischt. Das ging ja rasant!!!
Ganz lieben Dank dafür, auch für die liebe Beigabe!

Ich wünsche dir schon jetzt ein gutes WE und grüße ganz herzlich
Andreas
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
schöööööne Duftpost ..ich schwelge ..mmmmh ganz diecke Umarmung von mir
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Jahren
..so, und jetzt gehe ich in die Oper mit dem Grand`Soiree, vielen Dank :0))))
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
❤️-lichen Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner Wand :)). Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 'Neuen' und danke Dir für die liebevolle Adoption!
Liebe Grüsse
Almira
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Stell dir einfach einen total wütenden Mann vor...Das trifft es recht gut :) danke für deine Nachricht! LG Elbchen:)
NoxaNoxa vor 7 Jahren
Thank you dear Kathrin for the very, VERY best experience I've had on Parfumo, ever!
And there have been A LOT, so it's really saying a lot.
Your thoughtfulness and generosity brought a tear to my eye, I can not tank you enough for everything.
SvetlanaGSvetlanaG vor 7 Jahren
Hallo Kathrin :)

ich bin so glücklich mit dem kauf bei dir - danke dir viel mals für die tolle Düfte und auch für die wertvolle Zugaben - sehr großzügig von dir :))

jeder Zeit immer gerne :)

lg
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
Hallo,
danke für deine Zuverlässigkeit, den netten Kontakt, den schnellen Versand und die tollen Beigaben :-). Da hatte/habe ich mal wieder was zum weiter verschenken. Gerne wieder!


Viele Grüße
Sascha
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Du Liebe :),

das Jahr 2017 ist noch ganz jung, und bald jährt sich mein erstes Parfumo-Jahr. Da dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt, mich mal bei all denen zu bedanken, mit denen ich Kontakt hatte und die dieses Jahr für mich durch ihre Freundlichkeit, ihre Großzügigkeit, ihre Sachkenntnis und mehr bereichert haben und dieses Forum zu dem machen, was es ist: einem großartigen Platz des Austausches, über Düfte , aber auch darüber hinaus, zu einem Ort, den ich immer wieder gerne aufsuche :).

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2017 mit allem was für Dich dazu gehört um es lebenswert zu machen!
Beste Grüße
Cafénoir
SolinaSolina vor 7 Jahren
Liebe Weihnachtsgrüße und einen duften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir, Silke
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Mir gehen die Schubladen eh am Bobbes vorbei... ;)
41 - 60 von 74