Veilchen75Veilchen75s Parfum-Statements

1 - 5 von 98
Wo ist dieser Phantomduft? Proben im Juli, Blog und Mailings im Sept. Aber nirgends zu kaufen, keiner hat ihn?
Mein Favorit der 6er-Reihe+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1976 1976 - Floris vor 3 Tagen
Vitalisierend, zitronig, es folgen Kräuter, herbes Grünzeug, würzige Birke, weiches Patch. Kindheitserinnerungen an Onkels und Opas++Badedas+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Volcano Volcano - Carner vor 10 Tagen
Puh, das ist ja auch mal gar nichts Neues. Ein wenig ideenreicher, rauchiger Rosen-Oud-Duft, wenn auch ohne gelistetes Oud. - 2018?! -+2
Flakon 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
"Nur mit natürlichen Ingredienzen." Das erklärt, warum ich´s eher als Raumspray oder in der Duftlampe nutzen würde. Mandarinen-Adventsgewürz+2
Duft 4.0
Handschuhweiches, marzipaniges Sandelholz, mal ohne Moschus-Anklang. Basis: Kastanien-pralinig. Kardamom? Äußerst dezent und erträglich+10
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 - 5 von 98