Veilchen75Veilchen75s Parfum-Statements

6 - 10 von 90
Säuerlich fruchtiger Apfelauftakt, dann wird es ein fein gewobener Amber, der weich umhüllt und nicht aneckt. Unisex+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
L'Insoumis L'Insoumis - Lalique vor 99 Tagen
Komm her zu mir/ In meine Arme / Denn hier bist du sicher.
Dieses umhüllende Gefühl vermittelt mir der Duft. Leider nur wenige Minuten+2
Zu Beginn ein toll-würziger warmer Holzduft. Bilde mir auch Oud/Cumin ein. Dann aber kriegt er diese männliche Deonoten-Basis. Manno+2
Mein bisher perfektester Amber: Würzig, eckig, cremig, balsamisch, nicht blumig, etwas Süße. Hält den ganzen Tag+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Unangenehm würzig zu Beginn, dann dumpf-süß. Gleiche Gewürzwolke wie Soleil au Zenith: Zimt, Cumin.Rose u. anderes gehen unter. Abschrubben!+1
6 - 10 von 90