VeiledRose

VeiledRose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
VeiledRose
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Generisch, süß, mit deutlicher Kaffee-Note. Bisschen weniger süß als Black Opium aber für meine Nase. Toller Flakon
0 Antworten
Romantic Romantic - Asdaaf - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet für mich nach Gucci Bloom, Punkt. Schade, hab mir einen Narciso-ähnlichen Duft gewünscht, aber seis drum. Pudrig, grün blumig
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich gepflegt, vielschichtig und leicht ledrig...eher dunkler Duft, aber trotzdem bestens alltagstauglich
0 Antworten
Fancy Pink Fancy Pink - Johan B. - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mädchenhafter, süßer Duft mit frischen/fruchtigen Noten. Nichts besonderes, aber für zwischendurch oder beim/nach dem Sport kann mans machen
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr würzig und intensiv. War ein Geschenk, ist nicht ganz meine Duft-DNA, aber gelayered mit süßen Düften ein Traum
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich fruchtige, leicht süße Rose mit einem speziellen Touch, den man nicht alle Tage so riecht...schön, ein Duft für besondere Anlässe
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie ne Bäckerei im besten Sinne..für mich der Nr 1 Kuchenduft. Will nicht immer so duften, aber ab und zu deifinitiv :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Baccarat Rouge? Für mich in weich und feminin. Glaube nicht dass den viele Männer tragen wollen. Sehr süß, mittlerweile Mainstream
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, würzig und süß, echt außergewöhnlicher Duft. Nicht mein üblicher Geschmack, aber ist angenehm. Gibt mir Elfen-Vibes
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Soll ja Kilians Love ähneln, den ich aber nicht gerochen habe...süß, pudrig und orangig...nicht meine Nr 1, aber lecker
0 Antworten

Pinnwand