VelamintVelamints Parfum-Statements

71 - 75 von 89
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich an Amber Oud Tobacco, obwohl hier weder Tabak noch Nelke aufgeführt sind. Würzig, süß und lecker, grün eher nicht.
6
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Klebriger Honig, noch und nöcher. Vom Tabak keine Spur, auch nicht nach Stunden, schade. Performance typisch Dua.
5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Olfaktorischer Overkill! Hier passt „EXTREME“ im Gegensatz zu vielen anderen Düften. Kuddelmuddelklebrig, manchmal ist weniger mehr.
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Mir im Opening zu säuerlich, riecht wie der Atem von jemandem der Tee getrunken hat. Nach einer Stunde dann formidabel. Dauert mir zu lange.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Wieder mal ein Feinschmeckerdüftchen vom feinsten. Man möchte auf so einer Wolke chillen, bis die Pandemie vorbei ist. Haltbarkeit geht so.
71 - 75 von 89