Velamint

Velamint

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 226
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Als Duft f. unterwegs ist dieser spritzige Sommerduft nicht zu empfehlen,da man alle 15 min nachsprühen muss.Die Kräuter kommen auch zu kurz
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Genau mein Ding. Süß/cremiger Kuschelgourmand, bei dem sich die Nüsse aber gut verstecken. Könnte länger halten.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar leichter,keinesfalls überreifer Pfirsisch hüpft durch eine Vanillepfütze. Absolut unisex.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Anstrengender Mix aus Komponenten, die sich nicht zusammen fügen. Der Rummel steht neben dem Widgehege. Die Zuckerwatte liegt im Dreck.
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 23 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich verstehe die, die sich an BR540 erinnert fühlen, für mich ist es aber eher ein Atelier Versace - Gingembre Pétillant Klon.
0 Antworten
1 - 5 von 226