VelvetmoonVelvetmoons Parfum-Statements

1 - 5 von 33
8
Duft
Einzigartig & anscheinend kontrovers. Erinnert mich an Make Up Puder, bekommt durch die Basisnoten einen leicht düsteren Twist. Ich mag ihn!
9
Duft
So ein wunderbarer Duft! Süße Jasmin, Rose, großartige nicht-gourmandige Vanille. Sogar den zitrischen Drydown finde ich toll. Rund & edel!
Teuer, blumig, frisch. Gar nicht altbacken, sondern perfekt für reiche junge Frauen, die gerne mit ihren Papis Golf spielen gehen.
1 Antwort
8
Duft
Grün-saftige Blumenoppulenz, kratzt auch mal ein bisschen im Hals, ist aber mMn eins der besseren "Gifte". Schade, dass er eingestellt wurde
1 Antwort
1.5
Duft
Nichts hier konnte mich darauf vorbereitet - mMn ein wirklich schrecklicher Duft. Süß, ok, aber super säuerlich-synthetisch. Furchtbar.
1 - 5 von 33