VelvetmoonVelvetmoons Parfum-Statements

1 - 5 von 80
9
Duft
Funkelnde Aldehyde, Pfirsichseife, Blumen gebettet auf Moos. Irgendwo dazwischen spielt ne Katze. Herrlich unsüß, wunderbar oldschool.
2 Antworten
Erinnert mich stark an Mon Guerlain, nur etwas herber und ohne die blumigen Herznoten. Sehr weich und angenehm!
8
Duft
Anfangs etwas synthetisch-aquatisch (Lotus?), dann entwickelt er sich mit Blumen, Lilie & Sandel cremig & warm. Unerwartet, nicht pudrig!
8.5
Duft
Wunderschöne golden-saftige Blütenseife mit Ylang-Ylang, Pfirsich, Gardenie & Tuberose. Sehr klassisch und nicht zu Tode reformuliert.
In Woman In Woman - La Rive - vor 1 Monat
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
Obwohl ich bisher kein Fan von La Rive war, haben sie hier etwas Tolles hingekriegt. Gefällt mir sogar ein bisschen besser als das Original.
1 - 5 von 80