VenusiaVenusias Parfum-Statements

1 - 5 von 152
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
"Santal carmin AC" in leichter, weniger Karamell-süß, grün-früchtiger mit Lederanklängen. Himbeere stört (mich) gar nicht. Mag ich besser.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Anfangs etwa süße Kastaniencreme, dann wird blumig-holzig-würzig, Süße schwächt ab, interessante frisch-herbe Anklänge. Ein Sprühstoß nur!
Raven Raven - Ellis - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Narciso Edp sehr ähnlich, blumigsüß-früchtiger, Moschus hier nicht synthetisch-penetrant, sondern weicher und nimmt in Verlauf ab. Schön!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ambriertes salziges Sandelholz mit Feigenaroma, leicht zitrisch mit einem Hauch Veilchen und minimal Rose. Sehr schöner unisex Frischling!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Edp fand ich schon gut, nur zu dicht. Edt ist frisch-grüner, blumiger (ich rieche die Iris!), weniger süß-vanillig. Leichtes feines Gift
2 Antworten
1 - 5 von 152