VenusiaVenusias Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 214
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sonnencreme mit Zitrussroma. Einfach aber gut mit wenig H&S
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein Duft in der Reihe mit Dior Homme Parfum/Intense, Fellanilla, Iris Oriental mit betontem Amber. Fein & güngstig
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Frisch würzig-holzig, viel Blume rieche ich nicht. Facettenreich und besonders, für mich geht aber in eine deutlich männliche Richtung
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Cremig-salzige Weißblumen, etwa süß-würziger und holziger als Eau fraiche, ist ja "nuit". Hbk sehr gut (an mir mind.8h). All-rounder, weibl.
0 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Meine Liebe für Iris findet in diesem Duft die Perfektion. Authentische Blume, würzig, warm, definitiv und hoffnungslos verführerisch.
3 Antworten
1 - 5 von 214