Venuskunst

Venuskunst

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist wirklich ein sehr schöner und wohlriechender Duft. Perfekt für Büro, Alltag, aber auch Dates. Männlich, lässig und vertrauenswürdig
0 Antworten
Am Anfang riecht er gut, dannach wir er einfach muffig und komisch.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir sehr gut. Frisch, holzig, angenehm. Warum hat meiner plötzlich so einen Gelbstich? Ist das neu so?
2 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich muss zugeben der ist wirklich nicht schlecht. Aber ehrlich jetzt... Der riecht einbisschen wie Parfums de Marly Layton
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mann ich liebe diesen Duft, aber meine Frau findet, dass er zu "altbacken" ist. :( Wir müssen schnell älter werden!
0 Antworten
1 - 5 von 7