Verbaplex

Verbaplex

Pinnwand
401 - 420 von 452
BlanziflorBlanziflor vor 8 Jahren
Hallo,

Vielen Dank für das Sharing. Die dufte Post inkl. Pröbchen ist gut angekommen. Vielen Dank dafür und evt.bis zum nächsten mal. ;0)

LG
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir nochmals für deinen offenen Kommentar unter meinem. :) Ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Ich vermute auch mal, dass ich ein bissle älter bin und deshalb eher auf konservativere Düfte fliege (Jg. 67).

Meinen Söhnen könnte ich den alten Pour un Homme schon mal gar nicht andrehen. :))



So long, besten Gruß und ein schönes WE!

Andreas :)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Ich danke dir sehr herzlich für die schnell Zusendung des Duftes.

Besten Dank und liebe Grüße

Andreas :)
RooobertRooobert vor 8 Jahren
Hallo Manuel,

das Paket ist angekommen, sogar mit Extra-Pröbchen :-)

Vielen Dank dafür!
TiamatTiamat vor 8 Jahren
Hallo Manuel,



die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank dafür - auch für die Beigabe und den freundlichen Kontakt. Verrätst Du mir noch, was Du in das Pröbchen abgefüllt hat?



LG, Christina
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Patchouli ist da



VIELEN DANK

Er ist genauso, wie ich es mir gedacht habe.

So intim und so natürlich. :)
MoonflakesMoonflakes vor 8 Jahren
Vielen Dank für das Sharing! Die Duftpost ist bei mir angekommen.

Habe mich gefreut :)



Schöne Grüße

Manh
BadKatBadKat vor 8 Jahren
Deine Duftpost hat mich erreicht, vielen Dank für das Sharing! Ganz liebe Grüße!
Sebulon27Sebulon27 vor 8 Jahren
Hallo Manuel, vielen wiede für das angenehme Sharing. Ebenso für die Beigaben! Das nächste Sharing kommt bestimmt. :-)

Schönen Gruß aus Niederbayern, Manuel
TasteExploreTasteExplore vor 8 Jahren
Servus, die "Patronenkette" ;-)))) ist wohlbehalten angekommen .... Danke dafür und auch für die tolle Zugabe .... verspricht wieder ein "Testwochenende" zu werden .... beide Sharings gingen aber wirklich schnell .... bis sicherlich später und ein sonniges WE im Allgäu, Jens
BlanziflorBlanziflor vor 8 Jahren
Hallo,

Auch meine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für das Sharing,den schnellen Versand und das Pröbchen,habe mich gefreut :0)

Schönes Wochenende und LG
BalihaiBalihai vor 8 Jahren
Hallo Verbaplex,

vielen Dank für das Sharing, den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Habe mich sehr über das Goodie gefreut. Vielleicht bis zum nächsten Sharing.

Beste Größe

Balihai
ItsamiItsami vor 8 Jahren
Hi Manuel,



hab gerade eben deine Duftpost erhalten. Vielen Dank für das tolle Sharing!



LG Michael
RedBullRedBull vor 8 Jahren
Hi Manuel,

die Duftpost ist heil angekommen.

Vielen Dank dafür, habe ihn gleich getestet und für gut befunden :-)

LG Stefan
SonicSonic vor 8 Jahren
Hallo Manuel,



die "Terre d'Hermès"-Abfüllungen sind natürlich längst gelandet bei mir...

Danke dir für das Sharing und die toll ausgewählte Probeabfüllung!



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend



Tobias
MrTinklesMrTinkles vor 8 Jahren
vielen lieben dank für das perfekte hermes u laurent sharing.:) vlg
DerTesterDerTester vor 8 Jahren
Huhu Verbaplex,

vielen Dank für das super Sharing und die tolle Beigabe! :)

Liebe Grüße und bis bald
SilberameiseSilberameise vor 8 Jahren
Hallo Verbaplex,

die Düfte sind sicher bei mir angekommen, danke für das nette Extra.



Grüße Silberameise
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Die "Erde" ist "götterbotenschnell" heute bereirs eingetroffen.

Morgaina (bzw. deren Göttergatte) dankt vielmals :-)
ZederZeder vor 8 Jahren
Huhu Manuel ,



vielen Dank für deine Pfeilschnelle Duftpost und das tolle Extra .;)))

Tolles Sharring ♡



Viele liebe Grüße ,

Zeder
401 - 420 von 452