VerbaplexVerbaplex’ Parfum-Statements

1 - 5 von 648
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr potenter Feigen-Frischling, aber auf Dauer zu geradlinig und synthetisch. Aber kein schlechter Wurf, erinnert an Ferragamo Homme.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rasasi´s Interpretation von Black Afghano, gerade ab der Mitte ganz klar zu erkennen. Guter Duft für einen angenessenen Preis.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kein Fucking, und nur etwas fabulös. Ich weiß nicht so recht, wohin damit. Selten einen Duft gehabt, der so emotionslos war.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Gepfefferte Mango,fruchtig würzig,geht über in fruchtig holzig. Erst angenehm und erfrischend, dann schon fast nervend synthetisch.
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-beerig ausgearbeiteter Moschus, cremiges Sandelholz. Eher feminin ausgelegt, sehr schmeichelnd und unaufgeregt.
1 Antwort
1 - 5 von 648