VerbenaVerbenas Parfum-Statements

Alles von Verbena

1 - 5 von 381
Resli im Rosenrausch. Machtvoll und bezwingend sinnlich. Das frische, glatte Mädel wird endlich zur Frau gestärkt, gefaltet und erkoren.+11
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
5 Antworten
Er quarzt und qualmt. Er rußt und kokst und pafft. Immer wieder vom 1. Advent bis 6. Januar hat er meinen Segen. Mein geliebter Räuchermann.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
4 Antworten
Frühling! Impulsiv. Intensiv. Explosiv. Ich habe Veilchen-Fieber. Einmal im Jahr. Muss wohl so. :-)+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
5 Antworten
Gemächlicher erdiger Atem. Staubiges Holz. Zähflüssiges Harz. Kühles Leder. Erstarrter Rauch. Träumender Pulsschlag. Dunkler Winterschlaf.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
... und ewig singen die Wälder. Nordisch, dicht und harzdurchdrungen. Ich will diesen Wald. Ich werde ihn immer wollen. Das ist Heimaterde.+8
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
5 Antworten
1 - 5 von 381