VerbenaVerbenas Parfum-Statements

1 - 5 von 879
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Elegie in graubraun stumpfen Farben. Nektar nicht länger süß, doch dunkel und stark wie die Herbsterde, die deine wächsernen Tropfen trinkt.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kraut und Stoppeln. Jahreszeiten windgebeugt und sturmgetrieben. Kerlig. Schartig. Splitterholzig. Dreitagemoosig. Wurzelstark. Urmaskulin.
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Plakativer fettsüßblumiger Overkill. Die einzige, die ihn nonchalant tragen könnte, wäre wohl Lotti Huber. Das hätte Stil, und zwar viel. :)
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Warmer Wind streift sanfte Hänge. Rosen atmen schattensüß. Purpurblut gepresst aus dunkler Traube. Fruchtfeuchte Krume. Weintrunkenes Land.
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Du bannst mich. Mit Zitrusblitzen im Bittergewitter. Mit maskulin gegerbtem Ledergeschirr. Auf moosbewildeter Lagerstatt. Halt mich. Fest.
13 Antworten
1 - 5 von 879