VerbenaVerbenas Parfum-Statements

1 - 5 von 1320
Vakuumdicht verschweißt. Kunstsüß verpackt. Ich fühle mich klebrig. Nee Franck, kannste behalten. Ich brauche Luft und Salz auf meiner Haut.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
5 Antworten
Tobacco Tobacco - Franck Boclet vor 29 Stunden
So wohlig. So rau und weich zugleich. Dunkelfruchtsüß. Tabakcremig. Ein Umhang voller Trost, aus dem ich nur ungern wieder rauskommen mag.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Panda? Camel? Hummingbird? Schluss mit lustig! Sch... auf Nettigkeit! Krass! Krasser! T. Rex! Fossile Dickhaut. Paläontologisch wertvoll. ;)+15
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
8 Antworten
Eine Menge Blüten und Früchte. Eine Menge Süßkram. Sirup und Kandis und überhaupt alles gut zuckergussgecremt. Nix für den Schuhschrank. ;)+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Morgendämmerdunkel. Tageslicht nur silbergrau geahnt. Taugrünherb kristallklar entfaltet sich die Herbstrose nach der ersten kühlen Nacht.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
1 - 5 von 1320