VerbenaVerbenas Parfum-Statements

1 - 5 von 1523
Wind und Wellen. Wolken reisen. Segel leuchten ganz weit draußen. Leuchtturmruhe. Der Teepott dampft. Der Blick zieht in die klare Ferne.+4
8.0
6.0
6.0
8.0
Weißblüten warmgecremt von der Abendsonne. Sie rauben den Hesperiden ihren zitrischen Scharfsinn. Weichgezeichnete mediterrane Sommeridylle.+3
8.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Fruchtsüffig perlend, doch mag ich partout nicht so duften, als hätte ich kopfüber einen Bowlekübel leergetankt. So viel Würde muss sein. ;)+5
6.0
6.0
7.0
5.0
3 Antworten
Chypre. Puder. Verwoben dicht und dichter. Auf dem Weg zum nächsten Urknall. Lass uns spielen. Miteinander. Immer. Die Würfel sind gefallen.+12
9.0
7.0
8.0
9.5
6 Antworten
Ach du meine Nase! Mutti rührt mir die Kindheit sahnepuddingsüß. Könnte gern ewig so bleiben. Für Glückshormonjunkies und Milchschaumsurfer.+11
7.0
6.0
7.0
7.5
8 Antworten
1 - 5 von 1523