Verenella

Verenella

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Verenella
Dabei seit 01.02.2016

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert mich stark an Snow Fairy von Lush. Zuckerwatte ohne Entwicklung. Enttäuschend für diese Marke
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein toller Naturduft der Markendüften in nichts nachsteht. Berauschend und einzigartig. Eckt an. Würzig und warm. Einfach toll
1 Antwort
Blanc Poudre Blanc Poudre - Heeley - vor 4 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Unspektakulärer, körpernaher Puderduft. Absolut unnauffällig. Dennoch schön und leicht. Sillage gleich null
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
BBQ Rauchwolken Bombe mit einer riesigen Sillage. Erinnert stark an Lagerfeuer. Definitiv einen zweiten Riecher wert
0 Antworten
Kühl und aquatisch. Ich empfinde ihn nicht als warm oder würzig. Unspektakulärer Verlauf. Ich fühle mich gepflegt und erfrischt. Sehr unisex
0 Antworten
e'L e'L - Zarkoperfume - vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Zu Beginn dachte ich frische Wäsche. Dann war er ozonig. Hat etwas von kaltem Stein. Wirklich sehr synthetisch.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch und salzig. Aber nur ein Hauch Salz. Sehr aquatisch, Windig, Angenehm im Sommer, verfliegt aber sehr schnell
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Litchi dominiert hier. Florale Noten im Hintergrund. Sehr präsent ohne aufdringlich zu sein. Traumhafter Duft. Bei mir 12 Stunden riechbar
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Light Blue in edler und erwachsener. Zitrone. Kokos. Spritzig, fruchtig. Warme Tage. Haltbarkeit: knapp 3 Stunden
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cremiger Vanille, leicht streng. Leicht holzig und kühl. Kalte Süße. Distanziert und dennoch sehr nah. Zwei mal schnuppern muss sein
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen