Veritas23

Veritas23

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 197
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hier ist mehr Oud/ Rauch zu riechen der dann langsam weicher wird. Das Original ist mir aber dann doch ein wenig lieber
0 Antworten
Infinity Infinity - Montale - vor 8 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner fruchtiger Duft. Startet mit einer schönen Kirsche, die von Oud begleitet wird. Aber kein Haarspray Oud sondern sehr leichtes.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grapefruit am Start verfliegt recht schnell, was bleit ist ein pudriger Weihrauch- Vanille Mix. Den Namen Ocean passt beim Edt viel besser
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Moschus Vanille und Amber Duft. Kommt einen sehr bekannt vor aber hat auf jeden Fall was.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Viel Orangenblüte der hinten raus mehr ins vanilige ausklingt. Sehr gefällig. Mir gefällt er.
0 Antworten
1 - 5 von 197