Veronika10

Veronika10

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Magot Magot - Etro - vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht schöne ausgewogene Blumenkomposition. Wenig süß, eher unisex. Allein für mich ein Tick zu viel Patchouli, leider.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Haut-Akkord verwirrt mich etwas. Mit dem Whiskey und dem Leder für mich zu schwer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne wirklichen Kopf. Die Rose-Jasmin Komposition zeigt sich fast sofort und hält mit der ledernen Basis über Stunden unverändert.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht ganz rund. Das Maritima hält zwar bis zur Basisnote an, kratzt aber ein bisschen. Oder ist es das Maiglöckchen?
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Mittelmeerurlaube. An die Gärten am Abend, die engen Gassen in der Stadt und die Menschen. Schön.
1 Antwort
1 - 5 von 17