Veronique
Veroniques Blog
vor 10 Jahren - 22.08.2014
8 15

Es lebe Parfumo!

Ich danke euch für so zahlreiche interessante nette und weniger nette ;) Antworten!

Hier sind wir eine Familie der Duft-süchtigen Menschen und ich bin sehr froh, dass ich für mich diese Familie entdeckt habe.

Vor etwa über einem Jahr habe ich mich ernsthaft auf die Suche nach mehr Informationen und Beschreibungen zu den Düften gemacht und ich wollte auch gerne selbst über einen oder anderen Duft "der Welt" was mitteilen.

Hier habe ich gelernt, dass eine Sammlung von über 100 Düften völlig "normal" ist und wir suchen weiter, tauschen uns aus, fixen uns gegenseitig an und kaufen neue Parfümregale.

Es ist auch wunderbar so und ein herzliches Willkommen an alle die dazu stoßen!

Die Hintergründe unserer Sammlungen sind ganz unterschiedlich- es kann einfach Neugierde an neuen Düften sein, Sammelleidenschaft, auch kann es einen Erinnerungs-Charakter tragen, oder aber auch nur eine Ersatzbefriedigung sein.

Eins ist klar- die Parfümindustrie liebt uns ganz bestimmt, da wir höchstwahrscheinlich nie mit unserem duften Hobby aufhören werden!

Ich habe Dank Parfumo viele neue Düfte kennengelernt, mein Parfümhorizont hat sich deutlich erweitert, ich fühle mich irgendwie cool, wenn ich die Düfte an vorbeigehenden Leuten erkenne, irgendwie ist es so ein Gefühl, etwas in die Privatsphäre des anderen schauen zu können ;) Yeah, ich kann´s jetzt!

Was noch- natürlich auch die viele Freundschaften und Bekanntschaften, die Dank Parfumo entstanden sind, Sucht verbindet :P, Spaß bei Seite- es ist einfach schön, wenn man seine Empfindungen mitteilt und der dir gegenüber, die voll und ganz nachvollziehen kann, evtl. Tipps geben kann, etc. -schön!

Noch mal vielen Dank an alle, die bei Parfumo mitmachen und mitwirken!

Es lebe Parfumo!

V

8 Antworten

Weitere Artikel von Veronique