Vetivarooo

Vetivarooo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
richtig geiles Oud-Parfum. Der Duft nach Oud ist richtig schön und nicht so abstoßend. Nur in der ersten halben Stunde riecht animalisch
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
SAUBER SAUBER SAUBER Wäsche und danebn liegt eine Fruchtkorb .
H/s RESPECKTABEL
1 Antwort
I-III Russian Tea I-III Russian Tea - Masque - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner schwarz tea - Minze - weiche leader Duft in die Richtung Black tie fragtance aber in Nischen Qualität
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Auftakt erinnert mich an einen fruchtigen Drink, aber danach kommt das Patchouli am besten zur Geltung,
Für Patchouli-Liebhaber
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin verliebt und berauscht von diesem wunderschönen Duft, er versetzt mich immer wieder zurück in die schöne Vergangenheit
0 Antworten
1 - 5 von 50