VickyVick

VickyVick

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erst ein trockenes, kühles Leder und dann wird er einfach total schön würzig, warm und leicht süß. Ich könnte mich rein legen.
0 Antworten
White Vetiver White Vetiver - Abel - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch und doch irgendwie warm. Fast wie Sommer in der Flasche. Ich mag ihn.
0 Antworten
Mein erster Blindkauf und ich liebe ihn. Holzige Rose, warm, harmonisch, nicht zu süß, hält unglaublich lange, leicht würzig.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich wollte ihn mögen, sehr und hab viel erwartet. An mir riecht er aber nach süßem, angeschmortem Plastik :(
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Liebster. Von diesem Duft kann ich einfach nie genug haben. Ich trage ihn seit Jahren und immer verlieb ich mich neu ?
0 Antworten
1 - 5 von 6