VieavecjulieVieavecjulies Parfum-Statements

1 - 5 von 163
Soviel Puder, dass ich erstmal eine Flasche Wasser trinken muss, duschen möchte.. Waaasser! Wird seine Fans haben, ich werde es wohl nicht.+8
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
In dunkle Schokolade getauchte Rose. Die extrovertierte Kopfnote wandelt sich zu feinem Puder. Liebe beim 1. Tragen. Nichts für Schüchterne.+10
9.0
8.0
9.0
9.5
4 Antworten
Eine wirklich wunderschöne & fruchtige Rose in einem Schleier von feinen, warmen Rauch im Ledergewand. Sehr schön. Unisex, leicht maskulin.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Genre Genre - Edward Bess vor 50 Tagen
Das hier dürfte der Lederduft der Extraklasse sein. Für mich unvorstellbar, es zu tragen. Daher die Bewertung. Von der Kunst her 9.5/10.+2
9.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Sehr ruhiger, ausgeglichener Orangenblütenduft m. etwas Jasmin und Ylang-Ylang verfeinert. Vanille nur als Akzent. Damenhaft und cremig.+8
7.0
7.0
9.0
8.0
1 - 5 von 163