VieavecjulieVieavecjulies Parfum-Statements

1 - 5 von 179
Der einzige Duft bis dato mit stärkeren Fruchtnoten, den ich wirklich mag. Dank Herz und Basis blumig cremig, nichts überwiegt. Sehr fein.+9
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Haltbarkeit unendlich, Sillage gleich einem Tornado. Sehr süß, sehr beerig, sehr bärig. Gummibärig.+16
4 Antworten
Zitrische, fruchtige, sonnige Tuberose mit Puder bestäubt. Eine leichte grüne Note anbei. Eher feminin, aber unisex tragbar.+5
6.0
7.0
7.0
8.0
Ich kenne winterliche Teesorten. Jetzt kenne ich Winterkaffee. Serviert im High Society Café. Lecker. Hat für mich etwas maskulines.+4
9.0
8.0
9.0
8.0
Fein pudriger Irisduft m. der richtigen Brise Minze und Neroli. Ich mag ihn sehr. Feminin, rein. Nasenentspannung nach einem Testmarathon.+7
8.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
1 - 5 von 179