Vieavecjulie

Vieavecjulie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 195
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mittlerweile mein To-Go-Duft, wenn ich einen sanften Mandel-Sandelholzduft möchte, der zwar sehr schlicht, jedoch sanft einhüllend ist.
1 Antwort
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mich verliebt. Eine orientalisch angehauchte Safran-Erdbeere m. Karamell inkl. Suede & Vanille als i-Tüpfelchen. Ein Traum(Flakon).
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Früchtetee vom letzten Abend, der durch Zuckerzusatz gerettet werden soll. Bergamotte gibt den Todesstoß. Leider keinerlei Begeisterung.
3 Antworten
Rubikona Rubikona - Puredistance - vor 3 Jahren
10
Duft
Ein wundervolles Dufterlebnis. Elegant, weich, doch ausdrucksstark. Mandarinen-Rosensorbet, Ylang-Ylang Creme, perfektioniertes Patch. Edel.
0 Antworten
9
Duft
Ein Traum in violett. Hineinfallen in weichste Veilchenwolken des Himmels. Frische, liebliche Himbeeren naschen auf Sandelholz garniert.
0 Antworten
1 - 5 von 195