Vikifox

Vikifox

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
VikifoxVikifox Bewertet nicht Flakons ohne Sie davor in der Hand gehalten zu haben. Cringe. vor 2 Jahren

Neue Statements

Artisan's Gold Artisan's Gold - Zara - vor 30 Tagen
6
Duft
In meiner Nase ist Honig nicht so gemerktbar. Es ist eher so ein Floral Sythentisches Sanftes Ding mit MakeUp Pudrigen Untertönen.
0 Antworten
2
Flakon
6.5
Duft
Der Anfang ballert mit schrillen Plastikblumen und wird mit der Zeit eleganter wenn die schlimmsten Blumen recycelt wurden.
0 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Rauchige Vanille. Manchmal kommt der rauch mehr, manchmal die Vanille.
Der Duft ist am Anfang Komplex und später 2 Dimensional.
Ist ok
0 Antworten
5.5
Duft
Würziger Boy, es fehlt noch paar Jahre zum Mann. Kein Hass aber auch nicht beeindruckt. 5.5 von 10 ist auch okay. Aber auch nur okay.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schlaue Seife trifft auf leichte Weiblichkeit. Sehr sanfter Tiefgang. Man hat keine Angst davor sollte es aber auch nicht Unterschätzen.
0 Antworten
5
Sillage
7.5
Duft
Schwach, leicht seifig, sehr linear und synthetisch. Etwas charakterloser Sommerregen, aber nicht schlecht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6.5
Duft
Sehr anstrengend, wird durchaus ertragbarer, stark muffig intensiv, aber hat doch etwas schönes an sich. Kanns noch nicht wertschätzen.
1 Antwort
Weihnachten pur. Tannen und Gewürze, ich muss schon sagen, wenigstens ist das nicht etwas das man immer findet.
2 Antworten
5
Flakon
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Im 4er Set gekauft. Schäbig, Künstlich, Reinigungsmittelenergie.
Jetzt riecht der Müll zumindest netter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Vergesslich, Künstlich, ganz okay für manche. Habs als Raumspray degratiert mit seiner Plastikpassionsfrucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen