Vikifox
Vikifox

Deutschland Deutschland
Benutzer Vikifox Wo sind die Geheimen Düfte?!?! ICH WILL SIE ALLE RIECHEN!! - vor 66 Tagen

Vikifox
Dabei seit 14.07.2019 - aktiv vor 23 Stunden
4 Follower
28 Auszeichnungen für Kommentare
150 für Statements
30 Parfum-Tags
8 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 86 Tagen
Duft 7.5
Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente

Vaniglia e Zenzero del Madagascar„Oldschool für die Kinder. (im guten Sinne)”
DUFT erinnert mich irgendwie an sehr viele Vintage / Oldschool Düfte. Viele Kosmetikprodukte meiner Mutter und Tanten haben so gerochen als ich ein Kind war. Liegt vlt an diese klassische Herznote aus Rosen, Orchidee und Ylang-Ylang! Es...

Vor 89 Tagen
Duft 3.5
Musc DNA von ADN Paris

Musc DNA„Edle Gedanken, Billige Ausführung - Du Seife.”
PREIS: 3~4€ auf eBay DUFT ist sehr seifig. Ich bin leider total nicht der Fan von Seifigen Düften, da her tue ich mich schwer Neutral zu beurteilen. Die Obstnoten schimmern manchmal etwas künstlich durch die Seife hindurch ansonsten...

Neue Statements

Fruchtig Herb, aber irgendwie langweilig, ich bin nicht so begeistert. Guter Alltagsduft für Herbst und Winter..aber nicht mit der mega H+S+2
5.5
1 Antwort
Viel besser auf der Haut, bitte nicht auf dem Teststreifen riechen. Süß und entwickelt sich weniger süß. Besonderer Flakon!+5
10.0
8.0
2 Antworten
Haltbarkeit und Sillage.. Furchtbarschlecht. Duft ist aber echt besonders für die Preisklasse. Verlauf und Mehrschichtig.+3
6.0
4.0
8.0
Ich glaube das schwächste der Juicy Couture Reihe. Es ist so da, eh. Haltbarkeit und Sillage nicht so mega Juicy Couture. Meh. eh. Naja.+1
Deutliche Pfingstrose. Ich denke es gibt bessere aber schlecht ist er nicht. Ganz gut, eher jung und naiv.+2
6.0
6.5
Schwächliche Performance, Körper nah, vergesslich. Eh. Mittelmaß. Ist OK. :T+1
5.0
4.0
4.0
4.5
Pudrig sanft. Erinnert etwas an paar Jil Sander Düfte. Eher langweilig aber nutzbar.+2
7.0
6.0
6.0
6.5
Dirk Dirk - Bikkembergs   Vikifox vor 38 Tagen
Leute sagte "Jean Paul Gaultier? welcher isses?" Ich sehe die paralleln, denke er ist etwas Schwächer und mehr Aftershavegel-mäßig. Aber ok!+1
8.0
6.0
7.0
7.0
Würzig Süßes Karamell? Gute Performance. Es macht einfach Spaß zu tragen. Süßer Duft mit Niveau ♥+2
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Wenn ich ihn nicht zu oft trage und direkt nach dem Duschen: Pures Highlight.
Bei manchen Stinkt der aber mega. Auf Haut testen Leute! ♥+2
10.0
8.0
8.0
10.0

Pinnwand

HerbstblondHerbstblond vor 31 Tagen
Hallöchen Vikifox,
Angel kann wirklich ein ganz toller Duft sein, hab ihn ja selber ;)
Leider leider kann man den fast gar nicht richtig dosieren. Ein Sprüher ist schon too much, mehrere narkotisieren das Umfeld wie Paral....Daher meine Tipps unter deinem Statement :)
Viel Spaß mit Angel, bald ist ja wieder Weihnachtsmarkt, da werd ich ihn mal wieder ausführen.
LG Doro
SüchtigSüchtig vor 87 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den vielen wundervollen Düften und ganz. ganz herzliche und liebe Grüße
LilauLilau vor 99 Tagen
Danke dir für's Lesen und Kommentieren meines doch schon "älteren" Kommis!;-)
Ja, aus Fehlern lernt man und ich habe mir abgewöhnt, etwas "blind" zu bestellen. Ich kann mich noch erinnern, dass sich meine Tochter dann sehr über das Duftgeschenk von mir gefreut hat.
Ich wünsch dir noch eine dufte Zeit hier auf Parfumo!

Glg, Lissy
Skripka22Skripka22 vor 116 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder :)

Ganz liebe Grüße

Olga
ScentPhantomScentPhantom vor 126 Tagen
Danke für deinen Besuch meiner 'Hatte ich Sammlung'. Ja da ist so ein wenig zusammen gekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Carsten
TtfortwoTtfortwo vor 129 Tagen
Servus, Du 2er ;).
Schön, daß Du Dich meldest und mir offensichtlich nicht gram bist.
Ich mag den 4711 auch nicht sonderlich, wenn ich ihm Punkte geben wollte, dann wären es auch nicht mehr als 6 oder 7 oder so.
Aber für mich läuft dieses Wasser außer Konkurrenz und ist nicht mit normalen Maßstäben zu beurteilen. Wir waren vor einigen Jahren irgendwo in Apulien in einem Kloster (ich habe leider vergessen, in welchem, damals habe ich mich auch noch nicht so für Düfte interessiert) die hatten dort echte jahrhundertealte Originalrezepte von Heil- und Duftwässern zum Zwecke der Anschauung nachgemischt und zum Vertesten angeboten (nicht zum Verkauf allerdings, vermutlich wären vier Fünftel der Zutaten nicht mehr verkehrsfähig). Sehr seltsames Zeug, das hat ziemlich krude gerochen. Uns wurde versichert, daß es sich dabei um echte Verkaufsschlager gehandelt haben muß und daß man beim Nachmischen nichts verändert habe.
Grüße, Susanne
TtfortwoTtfortwo vor 131 Tagen
Sagt jemand, der dem Klassiker 4711 zwei (!) Punkte gegeben hat?

Also gut, ich finde es nicht falsch, dass Du Dich nicht vor Kritik scheust, dafür Hut ab.

Aber über fair oder unfair läßt sich gerade bei Parfums fast nicht streiten, Duftempfinden ist nun mal eine höchst subjektive Sache.

Und ich finde den Cashmere Crush tatsächlich ziemlich scheußlich (ich finde allerdings auch fast alle Lufterfrischer ziemlich scheußlich).

Und: Ich bin kein Duftsnob, wenn Du meine Sammlung anschaust, dann findest Du mehr Budgetdüfte als teure oder gar Nische.

Einen schönen Abend noch :).