VilmaReyes

VilmaReyes

Pinnwand
CJ42CJ42 vor 8 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten und unkomplizierten Souk! Bis bald und liebe Grüße!
Marinak77Marinak77 vor 1 Jahr
Liebe V.
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und ganz viel Freude am neuen Duft.😍
Auch für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung ein großes Dankeschön - sehr gerne und bis zum nächsten Mal💕
Viele Grüße !♥️
NIA89NIA89 vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für netten Kontakt und reibungslose Souking, wünsche dir viel Spaß beim testen, immer wieder gerne 💐🫶
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
DiefionaDiefiona vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Schön dass die Duftpost Dich wohlbehalten erreicht hat. Gerne bis zum nächsten mal. 🤗Liebe Grüße Violetta
JazzyReginaJazzyRegina vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Souk-Kontakt und viel Spaß mit dem Duft 🌼
HasaninhoHasaninho vor 2 Jahren
Sehr höflich und unkompliziert. Immer wieder gerne. 👍🏻
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
GeoKyrGeoKyr vor 3 Jahren
Danke liebe Vilma für den netten Deal. Viel Freude mit den Proben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Nico
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😎🤙🏽
Herzliche Grüße
Toemsken
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Liebe Vilma 🌺
Freut mich, dass alles heil angekommen ist und sogar deinen Geschmack getroffen hat! Danke für den problemlosen Souk und auf ein nächstes Mal 😊
Liebe Grüße aus Hannover ❤
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
DabellaDabella vor 3 Jahren
Es freut mich riesig zu hören, das alles sicher bei dir angekommen ist und ich dir eine Freude mit meiner Duftpost machen konnte :) Wünsche dir ein schönes
Wochenende und bleibt Gesund!
Liebe Grüße
IlhanIlhan vor 3 Jahren
Sehr höfliche und nette Person. Immer wieder gerne.
BellBell vor 3 Jahren
Netter und unkomplizierter Souk. Schön, dass dir der Duft gefällt! Alles Liebe für dich
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
Solitary18Solitary18 vor 4 Jahren
Danke dir für den netten Kontakt, hat alles wunderbar geklappt! LG
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich