VincentiaVincentias Parfumblog

17.07.2017 19:16 Uhr
8 Auszeichnungen

Einzigartigkeit muss verstanden werden

Ein Parfum richtig zu tragen ist eine Kunst... und leider ist sie nicht jedem gegeben! Einen Duft muss man verstehen und ihm die Möglichkeit geben sich selbst vorzustellen, bevor man mit Vorurteilen die Nase rümpft und mit allen Sinnen, die einem Menschen gegeben sind, zu signalisieren versucht, wie abstoßend man ihn doch findet. Man muss nicht jeden tragen bzw mögen, jedoch sollte man ihn zunächst verstanden haben, um darüber zu urteilen❤️

Auch ich finde nicht jede Kreationen und Kombination der meist sehr exotischen Komponenten ansprechend, allerdings kann ich einem jeden Duft eine Emotion, eine Empfindung oder Assoziation zuordnen.

Jedes Parfum verdient Beachtung, aber nicht unbedingt Verehrung.

In diesem Sinne: stößt den nächsten Neuling nicht gleich von der Bettlaken, er könnte ja noch warm werden


10 Antworten