Vincenzo6969

Vincenzo6969

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Vincenzo6969Vincenzo6969 Ich bin wieder am Schnüffeln! vor 6 Monaten
Vincenzo6969
Dabei seit 22.03.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht stark nach etwas alkoholischen penetranten was ich meistens von Dupes kenne. Kann mir da jemand zustimmen? Ansonsten sehr oudrig
3 Antworten
Ishq Special Ishq Special - Anfas - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erdbeerig und Warmherzig.
Wüsste nicht was man gegen den Duft sagen könnte. Ein No-Brainer und durchgehend wahrnehmbar.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Saubermann Klassiker. Perfekt für den Alltag im Büro. Extrem frisch und doch elegant.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe meinen Schwarzen Kaffee verschüttet aber Garkeine Flecken! Genau das beschreibt den Duft.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich leider viel zu penetrant, ich überstehe die ersten Minuten nicht weil er einfach zu kräftig und intensiv ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dem Duft kann kaum einer Frau wiedersehen. Extrem sexy. Extrem verführerisch. Date Night Klassiker
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Haltbarkeit ist Bombastisch. Der Duft errinert einen einen frischen Wäschekorb. Man riecht wie frische Wäsche mit Orange drin.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Vanille wird durch den Tabak sehr kräftig und Würzig. Muss man mögen, wer würzige Düfte mag mit einem Hauch von Vanille wird den mögen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Boosie Duft. Sehr verspielt,Dunkel. Mit einer Lederjacke kommt der sehr gut. Allerdings gibt es bessere aber in der Preisklasse TOP.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Geiler frischer sexy Duft. Der Duft schafft es trotz seiner extremen Frische irgendwas verführerisches zu haben. Frauen lieben diesen Duft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen